HOME
Bitcoin

Viele Gründe für den Höhenflug

Bitcoin steigt auf fast 14.000 Dollar - und fällt zurück

Die Kryptowährung Bitcoin bleibt auf der Erfolgsspur, aber Anleger brauchen starke Nerven. Aus Sicht vieler Experten sind die neuesten Kurskapriolen den Beweis dafür, dass der Bitcoin weitgehend als Zahlungsmittel nichts taugt.

Kacey Musgraves gewann vier Preise bei der diesjährigen Grammy-Verleihung

Kacey Musgraves

Gewinner des Tages

Nachgelegt

Nissan Micra 1.0 IG-T - die Handschaltung schlägt sich besser als die CVT-Automatik

Nissan Micra 1.0 IG-T

Nachgelegt

Der FC Liverpool gewinnt gegen Burnley

Premier League

Liverpool bleibt an Manchester City dran, Arsenal spielt ohne Özil unentschieden

Die Spieler des FC Bayern München jubeln nach dem 1:0 durch Robert Lewandowski
Kommentar

3:1-Sieg gegen Wolfsburg

Danke an die Bayern: So erspart uns das Team groteske Auftritte der Bosse

Von Tim Schulze
VW Atlas Tanoak - auf einen Pick Up kann Volkswagen in den USA kaum verzichten

VW in den USA auf der Erfolgsspur

Die fünf soll stehen

Auto Emocion

Der Seat Ateca wird in Tschechien bei Skoda gefertigt

Seat auf der Erfolgsspur

Auto Emocion

Sebastian Vettel neuer Formel-1-Bolide, der Ferrari SF70H

Neuer Formel-1-Bolide

Sebastian Vettels Ferrari SF70H überrascht mit mächtiger Heckfinne

Donald und Melania Trump am Wochenende in Trumps Mar-a-Lago-Resort in Florida

Anonyme Meinungsumfragen

14 Tage im Weißen Haus – Umfragen sehen Donald Trump auf der Erfolgsspur

Von Gernot Kramper
Die deutsche Starterin Jamie-Lee Kriewitz beim ESC-Finale 2016 in Stockholm

ESC-Vorentscheid

Diese fünf Kandidaten dürfen aufs Finale in Kiew hoffen

HSV

Fußball-Bundesliga

Der HSV kann doch noch siegen - Eintracht mit Remis

Max Rendschmidt und Marcus Groß im Zweier Kajak bei Olympia in Rio

Olympia in Rio

Rennkanuten Max Rendschmidt und Marcus Groß holen Gold im Zweier-Kajak

Handballer Christian Dissinger

Handball-WM

Deutschland schlägt Russland - Halbfinale ist möglich

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp

Ungewöhnliche Motivationsmaßnahme

Jürgen Klopp soll Spieler beschimpft und geohrfeigt haben - und die finden es gut

Ab 28.900 Euro kostet er.

Subaru Levorg Sportstourer

In der Ruhe liegt die Kraft

In der Ruhe liegt die Kraft

Jaguar XF (102)

Jaguar XF

Starker Brite

Mazda CX-3 - sieht gut aus

Mazda CX-3 G-150

Freischwimmer

Mazda CX-3 G-150

Freischwimmer

BMW 228i Cabrio

Spaß für zwei plus zwei

Das 228i Cabrio kostet ab 39.550 Euro.

BMW 228i Cabrio

Spaß für zwei plus zwei

Mazda CX 3 - Weltpremiere auf der Los Angeles Autoshow

Mazda CX-3

Eine Nummer kleiner

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(