HOME
Pras Michel auf einem Event in Los Angeles

Pras Michel

Instagram bereitet ihm Schwierigkeiten

Fugees-Rapper Pras Michel scheint ein Leben in Saus und Braus zu führen, doch beim Unterhalt für seinen Sohn möchte er offenbar sparen.

Baby und Vater

Brasilien

Richter verdonnert Zwillingsbrüder zu doppeltem Unterhalt, weil keiner der Vater sein will

Franziska Giffey hat viele alleinerziehende Mütter gegen sich aufgebracht
Aus dem Leben einer Mutter

Aussage der Familienministerin

Weniger Unterhalt von Trennungsvätern? Wie Frau Giffey mir fast die "Skiferien" versaut hätte

Nido Logo
Die Scheidung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt scheint immer schmutziger zu werden

Brangelina-Scheidung

Er soll mehr zahlen: Angelina Jolie keilt erneut gegen Brad Pitt

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Brad Pitt und Angelina Jolie 2015 in New York

Pitt soll zahlen

Der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wird schmutzig

Streiten sich seit Wochen um Unterhaltszahlungen: Britney Spears und Kevin Federline

Britney Spears

Kevin Federline soll mehr Unterhalt bekommen

Eine Hand voller indischer Münzen

Schikane nach Scheidung

Inder zahlt Exfrau Unterhalt in so vielen Münzen, dass keine Bank sie annimmt

Drake

Rapper zahlt für einen "geheimen" Sohn

Liam Gallagher

Wiedersehen mit seiner Tochter nach 19 Jahren

Steuern

Steuererklärung nicht vergessen: Diese 12 Tipps helfen beim Sparen

Britney Spears

Muss sie schon bald vor Gericht erscheinen?

Eine Zugtoilette (Symbolfoto)
+++ Ticker +++

News des Tages

Toter liegt sieben Stunden unentdeckt in Zugtoilette

In der zweiten Etage eines Münchener Hotels kam es zum folgenreichen Hotelsex

Wer ist "Michael"?

Schwanger nach One-Night-Stand - Mutter verklagt Hotel

Sarah Zytariuk (l.) und Annika Rase vom Jugendamt Aurich jagen zahlungsunwillige Väter

Unterhaltsverweigerer

Wie der Staat Rabenväter jagt und zur Kasse bittet

Der Angeklagte sitzt im Landgericht Aschaffenburg neben seinem Verteidiger

24-Jährige erdrosselt

Mord an schwangerer Rebecca: Angeklagter wollte seine Ehe schützen

Unterhalt BGH entscheidet

Unterhalt für Pflegefälle

BGH stärkt Rechte unverheirateter Eltern

Bundesgerichtshof in Karlsruhe

Bundesgerichtshof

Wer einer Samenspende zustimmt, muss auch Unterhalt zahlen

Ein Kind auf der Schaukel

"Düsseldorfer Tabelle"

Es gibt mehr Unterhalt für Trennungskinder

Bei allen Eltern liegen die Nerven manchmal blank. Wir sollten deshalb dafür sorgen, dass Alleinerziehende besser unterstützt werden. Vor allem finanziell.

Mehr Selbstbehalt

Ein Faustschlag ins Gesicht der Mütter

Von Susanne Baller

Mehr Selbstbehalt

Ein Faustschlag ins Gesicht der Mütter

Von Susanne Baller

Italiens Ex-Ministerpräsident

Berlusconi stellt Zahlungen an junge Models ein

Weder vom Amt, noch vom Vater

Kein Unterhalt nach anonymer Samenspende

100.000 Euro pro Tag

Berlusconi will beim Unterhalt sparen

Rosenkrieg in Hollywood

Demi Moore fordert Unterhalt von Ashton Kutcher

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(