A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Xavier Naidoo

Kultur
Kultur
Zurück zu den Wurzeln: 20 Jahre Söhne Mannheims

Die Besetzung dieser Band gehört wohl zu den wechselhaftesten der Musikgeschichte: Mal 21 Mitglieder, mal 17, momentan gehören 13 Männer zu den Söhnen Mannheims.

Kultur
Kultur
Helene Fischer räumt beim Echo ab

Nein, so richtig zum Feiern sei ihm nicht zumute, sagte Herbert Grönemeyer. "Eher in Moll" sei er gestimmt. Seine Trauer wollte Grönemeyer erst gar nicht verbergen vor der Echo-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin.

Echo-Verleihung
Echo-Verleihung
Viel Trauer, aber noch mehr Helene

Bei der Echo-Verleihung feierte sich die Musikbranche selbst und war dabei leider vorhersehbar. Größter Abräumer des Abends: Helene Fischer. Doch nicht einmal das war eine Überraschung.

Soziologe erklärt das Phänomen
Soziologe erklärt das Phänomen
So entstehen Verschwörungstheorien

Aliens, die Islamisierung Europas und die jüdische Weltverschwörung machen das Leben so schön einfach. Jedenfalls für Verschwörungstheoretiker. Ein Soziologe klärt auf.

Kultur
Kultur
Naidoo bekräftigt Thesen über "unfreies Deutschland"

Gut fünf Monate nach seinem umstrittenen Auftritt vor rechtspopulistischen "Reichsbürgern" hat Sänger Xavier Naidoo (43) seine Thesen zur angeblich fehlenden Souveränität Deutschlands bekräftigt.

Xavier Naidoo - seine Erfolge, seine Skandale
Xavier Naidoo - seine Erfolge, seine Skandale
Marihuana, Reichsbürger und eine Million Platten

Am deutschen Popstar-Himmel ist Xavier Naidoo einer der ganz großen Sterne. Allerdings zuweilen mit verwirrenden Einfärbungen. Eine Chronologie seiner Skandale und Erfolge.

Xavier Naidoo im stern
Xavier Naidoo im stern
"Deutschland ist kein souveränes Land. Wir sind nicht frei"

Er trat vor den "Reichsbürgern" auf, sagt, dass Deutschland besetzt sei, schloss sich einer Anzeige gegen Horst Köhler wegen Hochverrats an. Als Spinner will Xavier Naidoo nicht abgestempelt werden.

Reaktionen zum WM-2022-Termin
Reaktionen zum WM-2022-Termin
"Dieser Weg wird ein glatter sein"

Die WM 2022 soll im Winter stattfinden. Deutsche Fans witzeln bereits über den Termin - einige sind skeptisch, andere freuen sich auf Public-Viewing in Daunenjacke bei Punsch und Maroni.

Bloß nicht
Bloß nicht "Last Christmas"
Richtig gute Popsongs zu Weihnachten

Sie können "Last Christmas" oder die x-te Version von "White Christmas" nicht mehr ertragen? Dann haben wir was für Sie: Neue Weihnachtsalben und tolle Popsongs zum Fest, zusammengestellt von den

"Sing meinen Song - das Weihnachtskonzert"
Emotionale Weihnachten für Sarah Connor

Ob sie damit ihre Schwester nach der Trennung von Bushido trösten kann? Sarah Connor bewies beim Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song", dass sie Deutschlands Balladen-Königin ist.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Xavier Naidoo auf Wikipedia

Xavier Kurt Naidoo ] ist ein Deutschlanddeutscher Soul- und Contemporary R&BR&B-GesangSänger. Neben seiner Solokarriere ist er Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims, Mitinitiator und Dozent an der Popakademie Baden-WürttembergMannheimer Popakademie und hat mit Beats Around the Bush und naidoo records eigene Plattenlabels gegründet. Naidoos Liedtexte befassen sich mit bekennendem Christentum und der Apokalypse, mit Nächstenliebe und der Bekämpfung von Fremdenhass....

mehr auf wikipedia.org