A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Steve Jobs

Lifestyle
Lifestyle
Apple-Chef Tim Cook: "Ich bin stolz, schwul zu sein"

"Ich bin stolz, schwul zu sein, und ich sehe es als eines der größten Geschenke an, die Gott mir gegeben hat", erklärt Apple-Chef Tim Cook. Er war sich seiner Sache sehr sicher.

Digital
Digital
Apple-Chef Tim Cook: "Ich bin stolz, schwul zu sein"

"Ich bin stolz, schwul zu sein, und ich sehe es als eines der größten Geschenke an, die Gott mir gegeben hat", erklärt Apple-Chef Tim Cook.

Nachrichten-Ticker
Apple-Chef: "Ich bin stolz, schwul zu sein"

Apple-Chef Tim Cook seine Homosexualität öffentlich gemacht.

Film über Apple-Gründer
Film über Apple-Gründer
Christian Bale spielt Steve Jobs

Aaron Sorkin schrieb schon das Drehbuch für den Facebook-Film "The Social Network". Jetzt will er das Leben von Apple-Mitbegründer Steve Jobs verfilmen. Die Hauptrolle soll Christian Bale übernehmen.

"Apple-1"-Auktion in New York
Apples Urcomputer für mehr als 700.000 Euro versteigert

Wertsteigerung à la Apple: 666,66 US-Dollars kostete der "Apple-1" bei seiner Einführung im Jahr 1976, jetzt spülte das seltene Gerät einem New Yorker Auktionshaus eine Rekordsumme in die Kasse.

Das Event zum Nachlesen
Das Event zum Nachlesen
Apple zeigt iPad Air 2, iPad mini 3, und iMac mit Retina-Display

Apple hat neben dem iPad Air 2 auch das iPad mini 3 und einen iMac mit Retina-Display vorgestellt. Auf ein neues Macbook Air und ein Update für Apple TV muss man aber warten. Das Event zum Nachlesen.

Kultur
Kultur
Christian Bale für Steve-Jobs-Film im Gespräch

Nach Batman und Moses könnte Oscar-Preisträger Christian Bale (40) eine weitere ikonische Figur verkörpern.

Elizabeth Holmes
Elizabeth Holmes
Die junge Milliardärin und die Bluttest-Revolution

Das Ende der ungeliebten Blutabnahme scheint nahe. Künftig könnte ein kleiner Tropfen reichen, um ein umfangreiches Blutbild zu erstellen. Hinter dieser Revolution steckt eine junge Milliardärin.

Apples nächstes großes Ding?
Apples nächstes großes Ding?
Das sagt ein Arzt über die Apple Watch

Die Apple Watch ist nach iPhone und iPad das next big thing. Doch ist die schlaue Uhr aus Sicht eines Arztes wirklich nützlich oder nur ein Gadget?

Apple nach Biege-iPhone und Update-Panne
Apple nach Biege-iPhone und Update-Panne
Da ist der Wurm drin

Designpatzer und ein Software-Update, das Handys lahmlegt: Es macht derzeit wenig Spaß, ein iPhone zu haben. Apple muss die Pannen in den Griff kriegen, denn es lebt von seinem Nimbus.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Steve Jobs auf Wikipedia

Steven „Steve“ Paul Jobs ist Mitgründer und CEO von Apple Inc. und eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Zusammen mit Steve Wozniak gründete er 1976 Apple und half, das Konzept des Heimcomputers mit dem Apple II populär zu machen. Jobs war darüber hinaus Geschäftsführer und Hauptaktionär der Pixar Animation Studios und ist nun nach einer Fusion größter Einzelaktionär der Walt Disney Company. Sein Vermögen wird von dem Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine auf 5,6 Milliard...

mehr auf wikipedia.org