HOME
In "Mein Bester & Ich" spielen Kevin Hart (l.) und Bryan Cranston die Hauptrollen

Mein Bester & Ich

"Ziemlich beste Freunde" 2.0

"Mein Bester & Ich" hat mit Bryan Cranston und Kevin Hart eine Top-Besetzung. Doch lohnt sich das US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"?

Apple-Aktie auf Tiefkurs

Neue iPhones enttäuschen Experten

Unmenschliche Arbeitsbedingungen in China

Das Mädchen, das sich wegen Apple umbringen wollte

Hartes Marktforscher-Urteil

Windows 8 stürzt PC-Markt in die Krise

Microsoft präsentiert eigenes Tablet "Surface"

Ein Klaps gegen Apple

Erster Blick auf neues iPad

So gut wird Apples HD-Tablet

Von Christoph Fröhlich

Cloud-Computing

Die Wolke des Grauens

Vorwurf der Ausbeutung

Apple am Pranger

X51 kaum größer als eine Xbox

Schicker Gaming-PC Alienware X51 angekündigt

Verkaufsstopp in den USA

Dell gibt Android-Tablets auf

Cloud Computing

Willkommen in der Datenwolke

Dell-Tablet mit Windows 8

Dell und HP arbeiten an Kindle-Fire-Alternative

Pläne zu den MacBook-Air-Rivalen aufgetaucht

Ultrabooks von HP und Dell kommen bald

Android 3.2 nur für WiFi-Modell

Dell Streak 7 bekommt Honeycomb-Upgrade

Apples Tablet-Star

iPad 2 angeblich schon in der Produktion

Tablet-PC-Konkurrenz

Freie Bahn für das iPad

Auftakt der Ifa

Das Fernsehen wird tief, der Computer flach

Foxconn-Suizide

Arbeiten bis zum Selbstmord

Mobile World Congress

Microsoft startet sein Handy-Windows neu

"Android"-Handy

Dell entert Smartphone-Markt

Apple

Wer hat Angst vor Steve Jobs?

Soziale Netzwerke

Warum Twitter kein Geld verdient

Krise in der Computerindustrie

Zwangsurlaub bei Dell

High Definition

Eine Frage des Formats

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.