HOME
Julianne Moore

Hollywood-Star

Wo Julianne Moore ihre Liebe zum Film entdeckt hat

Die US-Schauspielerin lebte in den 70ern in Frankfurt am Main. Für ihre Karriere war die Zeit von besonderer Bedeutung, wie sie in einem Interview verrät.

Ein strahlender Auftritt von Julianne Moore

Julianne Moore

Look des Tages

Julianne Moore mit Ehemann Bart Freundlich bei der Eröffnung des Internationalen Filmfestivals Karlovy Vary

Julianne Moore

Look des Tages

Julianne Moore hat bald eine Auszeichnung mehr in ihrem Trophäenschrank

Julianne Moore

Gewinner des Tages

Julianne Moore ist mittlerweile Mutter von zwei Kindern

Julianne Moore

Spruch des Tages

Eva Longoria bei der Eröffnungsgala in Cannes

Cannes 2019

So glamourös war die Eröffnungsgala

Oscar-Preisträgerin Julianne Moore bei einer Preisverleihung in Los Angeles

Julianne Moore

Apple gewinnt Oscargewinnerin für neue Serie

Julianne Moore bei der Premiere des Films "After The Wedding" im Januar

Julianne Moore

Verlierer des Tages

Julianne Moore mag Federkleider offensichtlich sehr

Julianne Moore

Federkleid mit Wow-Faktor

Halle Berry

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Halle Berry wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Prominente und Jury der Filmfestspiele Cannes

Filmfestspiele von Cannes

70. Rennen um die Goldene Palme offiziell eröffnet

Festival in Cannes

Küsse, Klunker, Kleiderpannen: Die Filmfestspiele können beginnen

Ein Cannes Festival-Plakat wird aufgehangen. Cannes 2017 zeigt zum ersten Mal auch Netflix-Produktionen.

Filmfestival

Cannes 2017 erstmals mit Netflix-Produktionen

US-Popsängerin Madonna ruft zur Wahl von Hillary Clinton am 8. November auf

Madonna gegen Trump

"Wenn ihr Clinton wählt, gebe ich euch einen Blowjob!"

New York Fashion Week

Von Klum bis Kardashian - die Stars auf der Modesause

Making-of-Bilder Pirelli Kalender 2017

Rollkragenpullover statt nackter Supermodelkörper

Ghostbusters Plakat

Neu im Kino

Die Geisterjägerinnen sind da

Von Sophie Albers Ben Chamo
Ethan Hawke und Greta Gerwig in "Maggies Plan"

Kinotrailer

"Maggis Plan

Julianne Moore

15 Fakten über Julianne Moore

So lächerlich war ihre erste Filmrolle

Von Bernd Teichmann

Cannes 2016 - Eröffnung

Heiße Roben und Killerkleider

Von Sophie Albers Ben Chamo
Video-Interview

Liebesdrama "Freeheld"

"Meine Homosexualität zu verbergen - was für ein Scheiß!"

Interview

Drama "Freeheld"

Julianne Moore will als lesbische Polizistin neue Perspektiven schaffen

Dakota Johnson und Rebel Wilson in "How to be Single" und Emily Blunt und Charlize Theron in "Huntsman & the Ice Queen"

Neu im Kino

Die "Eiskönigin" gibt es jetzt auch für Erwachsene

Von Sophie Albers Ben Chamo
Jorge González

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check

Diese Frauen sorgen für Frühlingsgefühle

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.