HOME
Schäferhund Rubio sitzt vorm Hotel

Argentinien

Flugbegleiterin adoptiert Hund, der vor ihrem Hotel auf sie gewartet hatte

Expedition Happiness

Mit dem Schulbus durch ganz Amerika

Lionel Messi erklärt Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

Argentinien verliert Superstar

Darum tritt Messi aus der Nationalmannschaft zurück

Das VW-Logo auf einem Auto
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

VW zu Milliarden-Zahlung in den USA bereit

VW Amarok 3.0 TDI 4motion - startet bei rund 56.000 Euro

VW Amarok 3.0 TDI 4motion

Amerika lässt grüßen

Marc-Andre ter Stegen schaut sich nach einem Ball um, der ihm durch die Beine gerutscht ist.

"Adler"-Fluch

Fünf Gründe, warum ter Stegen bei der Nationalelf nicht im Tor stehen darf

Von Dieter Hoß
Frau gibt kleinem Mädchen Joint zu rauchen.

Skandal-Video aus Argentinien

Frau zwingt kleines Mädchen zum Kiffen

Mario Götze und der FC Bayern München: Das passte wohl einfach nicht sor richtig zusammen

FC Bayern München

Neuer Bayern-Coach Ancelotti rät Götze offenbar zu Wechsel

Tanzende im Tangoschuppen

Kreatives Überleben in Buenos Aires

"Wir lieben Fleisch"

Von Jan Christoph Wiechmann
Die Namen von David Cameron und Mauricio Macri tauchen in den "Panama Papers" auf

"Panama Papers"

David Cameron und Mauricio Macri in Erklärungsnot

Die Nationalspieler Thomas Müller, Jonas Hector und Julian Draxler bejubeln im weißen Trikot ein Tor

Fußball-EM

Darum hat Deutschland (nicht) das Zeug zum Titel

Von Dieter Hoß
Barack Obama und

Staatsbesuch in Argentinien

"Let's dance" für Präsidenten: Obama tanzt den Tango

Reemtsma-Entführer Thomas Drach vor Gericht

Täter ist pleite

Versickert und verprasst: Das verfluchte Geld des Reemtsma-Entführers

Junger Afghane mit Trikot von Lionel Messi

Fußball-Star mit Herz

Lionel Messi schickt kleinem Fan signierte Trikots

Julián und Tomás sind "Freunde fürs Leben"

Kinotrailer

"Freunde fürs Leben"

Menschengruppe hält Baby-Delfin an Land in die Luft - Tier stirbt

Argentinien

Sie machen Selfies und merken nicht, dass der Delfin stirbt

Kevin-Prince Boateng foult Michael Ballack

Fußballer-Biografie

Boateng: Deutsche Nationalspieler bedankten sich für Foul an Ballack

Argentinische Amateur-Liga

Fußballer tötet Schiedsrichter nach Roter Karte

Apple hat ein Rückruf-Programm für Netzteilstecker von iPhones, iPads, iPods und Mac-Computern gestartet

Gefahr durch Stromschlag

Apple ruft Millionen Netzteilstecker zurück

Vorher-Nachher-Satellitenbilder

El Niño sorgt für starke Überschwemmungen in den USA und Südamerika

Der Mini von Guo Meiling kommt nach einem harten Aufprall auf der Rallye Dakar von der Strecke ab und rast in die Zuschauer

Rallye Dakar

Pilotin rast in Zuschauergruppe - 13 Verletzte

Sicherheitskräfte am Unglücksort: Der Bus landete in einem Flussbett

Bus verunglückt

Unfall in Argentinien: 43 Menschen sterben auf der "Todesstraße"

Douglas Tompkins

Philanthrop Douglas Tompkins

Gründer von The North Face stirbt bei Kayakunfall

Trailerpremiere "El Clan"

Das makabre Leben einer fast perfekten Großfamilie

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.