HOME
Der Pokal der UEFA Europa League wird bei der Gruppen-Auslosung ausgestellt

Europa League

Für Hertha, Köln und Hoffenheim wird es unangenehm

DFB-Pokal Bayern München RB Leipzig

DFB-Pokal-Auslosung

Kracher der 2. Runde: Vizemeister Leipzig empfängt Meister München

Sven Ulreich wird zum Saisonauftakt gegen Bayer Leverkusen das Tor des FC Bayern hüten

Bundesliga-Start

Unfertig in die Saison: Das sind die Baustellen der 18 Erstligisten

Champions-League-Quali Hoffenheim gegen Liverpool

Qualifikation gegen Liverpool

Champions League ist für Hoffenheim wohl noch eine Nummer zu groß

Champions-League-Playoffs-Duell zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Liverpool

Champions League

So will Hoffenheim Jürgen Klopp bezwingen

Der Transferstreit zwischen Borussia Dortmund und Ousmame Dembélé wird zum abschreckenden Beispiel für den Verfall der Sitten im Profifußball

Dembélé-Poker

BVB bietet FC Barcelona die Stirn - und bekommt sogar Lob von Hoeneß

Werder Bremen ist in den letzten Jahren gern früh aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Doch gegen die Würzburger Kickers ließ das Team nichts anbrennen

DFB-Pokal

BVB und Bayern siegen locker - nicht einmal Werder wackelt

Philipp Lahm

"Kicker"-Wahl

Philipp Lahm ist Fußballer des Jahres

Kerem Demirbay

Confed-Cup

Riesenwirbel um die DFB-Nominierung von Kerem Demirbay

Joachim Löw nominiert sechs Neulinge für den Confed-Cup - mehrere kommen aus Hoffenheim

Stars werden geschont

Löw wagt ein Experiment - so unerfahren ist sein Team beim Confed-Cup

Marco Reus jubelt über sein 1:0 für den BVB gegen Hoffenheim

Bundesliga am Samstag

Dortmund überholt Hoffenheim - RB Leipzig macht die Champions League perfekt

aaron Hunt vom HSV kniet auf dem Rasen und berührt mit der Stirn den Boden

Bundesliga

HSV desaströs gegen Augsburg - Spätes Tor bringt Hoffenheim den Sieg

Julian Nagelsmann

P. Köster: Kabinenpredigt

Richtige Fragen, falscher Alarm - über die "Wutrede" des Julian Nagelsmann

Bundesliga Köln Hoffenheim

Bundesliga

Hoffenheim schockt Köln in letzter Sekunde

Steven Zuber unterliegt Arjen Robben

Fußball Bundesliga

Hoffenheim beschert Bayern zweite Niederlage der Saison

Die TSG 1899 Hoffenheim gewann am Freitagabend in der Bundesliga mit 3:1 gegen Hertha BSC Berlin

Bundesliga

Hoffenheim zieht am BVB vorbei auf CL-Platz

Niklas Süle im Nationaltrikot - als Jugendspieler wurde er vom türkischen Nationaltrainer umworben

Skurrile Anfrage

Türkischer Nationaltrainer wollte Hoffenheimer Niklas Süle, aber ...

Julian Nagelsmann ist bereits als jüngster hauptamtlicher Cheftrainer in die Geschichte der Bundesliga eingegangen

Ehrentitel

Der Trainer des Jahres heißt Julian Nagelsmann

Bundesliga

Fußball-Bundesliga

Verfolger verlieren: Bayern immer einsamer an der Spitze

Borussia Dortmund

Fußball-Bundesliga

BVB schießt Leverkusen ab - Gladbach gewinnt gegen Schalke

Ein 1:1 gegen PAOK Saloniki hat gereicht: Schalke 04 kann sich auf die nächste Runde im Europapokal freuen

Europa League

Schalke im Schongang - aber es reicht für das Achtelfinale

Mainz 05 - Borussia Dortmund

Fußball-Bundesliga

BVB verschenkt Sieg, Freiburg schlägt Hertha

Robert Lewandowski macht das 3:0 klar

Fußball Bundesliga

FC Bayern fertigt Leipzig ab - Leverkusen remis in Köln

Carlo Ancelotti bringt das Bundesliga-Spitzenspiel nicht aus der Fassung

Bundesliga-Spitzenspiel

FC Bayern hat großen Respekt vor RB Leipzig

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(