HOME
Niko Kovac

Bundesliga

Niko Kovac wird offenbar Trainer des FC Bayern München

Franck Ribéry mit Bayern-Coach Jupp Heynckes

Mit 35 Jahren

"Kicker": Franck Ribéry verlängert um ein Jahr bei den Bayern

Rausch-Schwaden im Kölner Fanblock in Hoffenheim - Gladbach-Fans wollten Kölner Banner stehlen

Bundesliga

FC Schalke verdirbt Bayern frühe Meisterfeier - Gladbach-Fans randalieren bei Köln-Debakel

Gladbachs Sportdirektor Max Eberl

Kontrollausschuss

DFB ermittelt wegen Nagelsmann-Beleidigung gegen Eberl

Schalkes Trainer Domenico Tedesco (r.) hatte allen Grund, mit seinen Spielern zu jubeln

Bundesliga

Wolfsburg trifft gegen Schalke nur ins eigene Tor - Mainz und HSV verlieren weiter

Bremen gegen den HSV in der Bundesliga

Bundesliga

Pyro-Randale bei Nordderby: Bremen stürzt HSV tiefer in den Abgrund

Drei Spieler des FC Schalke jubeln gemeinsam über das Tor von Breel Embolo, der sich dabei die Ohren zuhält

Fußball-Bundesliga

Schalke macht sich auf den Weg nach Europa - Lewandowski schießt die Wölfe ab

Martin Kind
FAQ

50+1-Regel

DFL entscheidet: Darf Martin Kind die Mehrheit an Hannover 96 übernehmen?

RB Leipzig gewinnt in der Bundesliga gegen den FC Schalke 04

Bundesliga

Leipzig ballert sich an Schalke vorbei - HSV verliert zum Jahresstart

Sandro Wagner, Neuzugang des FC Bayern München auf dem Weg ins Traingslager

Katar, Spanien und Co.

Trainingsbeginn in der Bundesliga: FC Bayern mit prominentem Neuzugang

Sandro Wagner wechselt zum FC Bayern - er erhält die Rückennummer 2

Neuer Bayern-Stürmer

Wagner-Wechsel: Kurioser Widerspruch in Pressemeldungen von Hoffenheim und Bayern

aniel Caligiuri von Schalke 04 bejubelt ein Tor in der Fußball-Bundesliga

Fußball-Bundesliga

Schalke hält seine Serie und ist Zweiter - Werder unterliegt Leverkusen

Fußball-Bundesliga: Leverkusen beendet Heimserie des VfB Stuttgart

Fußball-Bundesliga

Heimserie gerissen: Stuttgart unterliegt Leverkusen

Sandro Wagner im Trikot von 1899 Hoffenheim

Lewandowski-Backup

Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern wohl beschlossene Sache

Serge Gnabry traf doppelt gegen Leipzig - einmal mit einem Lupfer vom Mittelkreis

Bundesliga

BVB kann weiter nicht gewinnen - Nationalspieler aus Hoffenheim erzielt Traumtor gegen Leipzig

Von einer Krise war dem 1. FC Köln im Europa-League-Spiel gegen BATE Borissow nun wirklich nichts zu spüren

Europa League

Hoffenheim patzt, Hertha siegt, Köln triumphiert

Mit einem geschmacklosen Banner zogen Fans von Mönchengladbach den ärger auf sich

Bundesliga im stern-Check

Schmähplakat gegen Hopp: Wie einige Fans die Traditionsclubs in Verruf bringen

Von Daniel Wüstenberg
Stuttgart hat den SC Freiburg mit 3:0 besiegt

10. Bundesliga-Spieltag

Stuttgart feiert Heimsieg, Bremen stürzt in die Krise

Bayern München und RB Leipzig lieferten sich im DFB-Pokal ein rassiges Spiel

DFB-Pokal

Zwei Krisen-Klubs siegen, Elfer-Drama in Leipzig

Jubeltraube in Hoffenheim: Die TSG schlägt Schalke und setzt sich oben fest

Bundesliga

Hoffenheim (kurzfristig) Spitze - Werder kann einfach nicht gewinnen

Augen zu und durch: Dortmunds Lukasz Piszczek (l.) und Sejad Salihovic vom Hamburger SV

Fußball-Bundesliga

Dortmund holt Tabellenführung und Vereinsrekord - 1899 dreht Spiel

1. FC Köln Fans London

Ärger in der Europa League

Blocksturm und Niederlage: Kölner Fans sorgen für Chaos in London

Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen."

Wunschziel: Rekordmeister

Julian Nagelsmann wird konkret: "FC Bayern würde mich glücklicher machen"

Die Hoffenheimer Spieler stellten sich gegen den FC Bayern München sehr clever an - und durften zwei Tore bejubeln

Bundesliga

Schneller Einwurf, Tor: Hoffenheim überrumpelt Bayern

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(