HOME
Carlo Ancelotti bringt das Bundesliga-Spitzenspiel nicht aus der Fassung

Bundesliga-Spitzenspiel

FC Bayern hat großen Respekt vor RB Leipzig

War mit der Leistung von Schiri Brand bei Hoffenheim gegen BVB nicht einverstanden: Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke

Tor und Platzverweis fragwürdig

"Unfassbar" - BVB-Boss Watzke wütet nach Hoffenheim-Spiel gegen Schiri

Schiedsrichter hat Rote Karte in der Hand - Mario Götze beschwichtigt - Marco Reus lächelt säuerlich

Hoffenheim vs. BVB

Vier Tore und zwei Fehlentscheidungen

BVB-Coach Thomas Tuchel und sein Spieler Mario Götze

Freitagsspiel gegen Hoffenheim

BVB hat Personalprobleme - in doppelter Hinsicht

Von Finn Rütten
Bundesliga-Duell: Julian Nagelsmann und Thomas Tuchel sehen sich wieder

Freitagsspiel

BVB und Hoffenheim läuten das Wochenende ein

Nachdenklich: Ralph Hasenhüttl während des Spiels gegen seinen ehemaligen Verein Ingolstadt

Bundesliga im stern-check

Wie der RB-Trainer mit den eigenen Waffen geschlagen wurde

Schiedsrichter Christian Dingert hatte bei Frankfurt gegen Hoffenheim nicht seinen besten Tag

Fehlentscheidungen bei Freitagsspiel

Schiri Dingert hätte sich am liebsten ausgewechselt

Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG 1899 Hoffenheim

Vierter gegen Fünfter

Giftiges Verfolgerduell zwischen Hoffenheim und Frankfurt

Nichts zu machen für Kevin Kampl (l.) & Co.: Bayern München gewinnt auch gegen Bayer Leverkusen

Bundesliga

Bayern tut sich schwer, BVB patzt, Nordderby ohne Sieger

HSV-Trainer Markus Gisdol beim Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim

Ungeschlagene Hoffenheimer

«Großer Schritt»: Gisdol bejubelt HSV-Remis in Hoffenheim

Hamburger SV gegen TSG Hoffenheim

Bundesliga

SV Werder verliert in letzter Minute, HSV erkämpft sich dritten Saisonpunkt

RB Leipzig
Kommentar

Aufsteiger ganz oben

Warum der Hass auf RB Leipzig in der Bundesliga einfach verpufft

Von Tim Sohr
Thomas Müller beim FC Bayern München: Null Bundesliga-Tore 2016/2017

FC Bayern nach Remis

Der schlecht gelaunte Müller: Er ist nicht mehr unantastbar

Trikot aus Ozeanmüll

Aktion zum Schutz der Meere

Bayern München spielt in Trikots aus Ozeanmüll

Huub Stevens - Sylvie Meis

Ex-HSV-Trainer teilt aus

Huub Stevens blickt auf seine Karriere zurück - und gesteht ein Problem mit Sylvie Meis

Tim Wiese

Zweite Karriere

Tim Wiese gibt sein Debüt als Wrestler - Kampfmaschine "The Machine"

Lewis Holtby vom HSV kann es nicht fassen. Gegen 1. FC Köln gibt es die nächste klare Niederlage in der Bundesliga.

Bundesliga

Modeste schießt den HSV tiefer in die Krise, Hoffenheim Dritter

Der Coach des SC Freiburg, Christian Streich, hat sich mal wieder in Rage geredet

Schützenhilfe für Roger Schmidt

SCF-Coach Streich: "Ich muss doch mal 'Halt die Schnauze' sagen können"

Markus Gisdol wird neuer HSV-Trainer

Neuer HSV-Trainer

Markus Gisdol: Taktik-Experte und Talententwickler

Markus Gisdol wird neuer Trainer des HSV

HSV verpflichtet Markus Gisdol als Trainer

Schalke am Boden

Nach Niederlage gegen Hoffenheim

Schalke liegt am Boden

Bruno Labbadia wurde als Trainer beim HSV gefeuert

Hamburger SV

HSV feuert Labbadia am Telefon - Nachfolger im Anflug

Suat Serdar (r.) vom FSV Mainz 05 und Saint-Etiennes Loic Perrin kämpfen um den Ball

Europa League

Sieg verspielt - Mainz 05 noch zu grün für Europa

Als "Plastico" verspottet: Yussuf Poulsen (l.) und Fabian Schär im ersten Bundesliga-Duell zwischen den "Kommerzklubs" RB Leipzig und TSG Hoffenheim

Banner beim Spiel gegen RB Leipzig

"Den Fußball zerstört nur einer - Hoffe und sonst keiner" - Fans beweisen großen Humor

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(