HOME
Illinois: 19-Jähriger soll Tochter seiner Freundin getötet haben

Illinois

Saft auf Spielkonsole verschüttet: 19-Jähriger soll Vierjährige totgeprügelt haben

Ein 19-Jähriger aus dem US-Bundesstaat Illinois wird des Mordes angeklagt, weil er die Tochter seiner Freundin totgeprügelt haben soll. Medienberichten zufolge hatte die Vierjährige unmittelbar vor der Tat Saft auf seiner Spielkonsole verschüttet. 

Apple-Chef Tim Cook mit dem neuen iPad Pro

iPad Pro, Mac Mini und Macbook Air

Apple hat ein Monster geschaffen

Von Malte Mansholt
Die Nintendo Switch mit angesteckten JoyCons auf einem Esstisch.

Spielkonsole

2019 kommt eine neue Nintendo Switch

Die Nintendo Switch mit angesteckten JoyCons auf einem Esstisch.

Spielkonsole

Wie ausgerechnet Apple Nintendo die Switch-Verkäufe versaut

Von Malte Mansholt
Die Nintendo Switch steht im Dock vor einem Fernseher, daneben die JoyCons in ihrer Halterung
Test

Neue Spielkonsole

Warum mich die Nintendo Switch begeistert - und ich sie mir nicht kaufe

Von Malte Mansholt

30 Jahre Konsolen-Controller

Knöpfchen, die die Welt bedeuten

Kindheit in Neuseeland

Ganz wie früher – Leben ohne Fernseher und Spielkonsolen

Von Susanne Baller
Ein Junge hebt eine alte Xbox auf

Rührender Film "Player Two"

Sohn sieht Geist von verstorbenem Vater - auf einer alten Xbox

Von Alexander Meyer-Thoene
Auf pneumatische Pumpen sind ein Sitz und drei Bildschirme montiert. Die Pumpen simulieren die Bewegungen in einem Computerspiel

Rallye-Feeling im Wohnzimmer

Die wahrscheinlich genialste Spielkonsole der Welt

Ralph Baer ist tot

Der Mann, der die Spielkonsole erfand - und nie reich wurde

Wettlauf der Spielkonsolen

Playstation 4 schlägt Xbox One

"Half-Life"-Entwickler

Valve tritt mit eigener Spielekonsole an

Spielkonsole

Microsoft zeigt nächste Xbox am 21. Mai

"Watch Dogs", "Destiny", "Diablo 3"

Diese Games kommen für Sonys Playstation 4

Von Christoph Fröhlich

Dubiose Werbung auf Facebook

Sexy Mütter tricksen prüden Zuckerberg aus

Von Christoph Fröhlich

Nintendos Neue

Wii U geht vor Weihnachten an den Start

Playstation Vita im Test

Spiele-Kraftwerk für die Hosentasche

Technikthemen 2012

Flachmänner, Patentkriege und ein Börsengang

Von Ralf Sander

Qualcomm legt die Latte höher

Neue Chips machen Mobiltelfone leistungsstärker als PS3

Online-Flohmarkt

Ebay kauft gebrauchte Handys und Computer

Nintendo 3DS

Der Letzte seiner Art

Stiftung Warentest - Spielkonsolen

Wettkampf der Spielkonsolen

Xbox Kinect und Playstation Move

Die neue Generation der Spielkonsolen

Playstation Move

So wie Wii immer sein wollte

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.