HOME
Jannik Schümann sammelte erste Erfahrungen mit Hollywood

Jannik Schümann

Er lernte Keira Knightley in der Maske kennen

Für Jannik Schümann waren die Dreharbeiten zu "Niemandsland" der erste Kontakt mit Hollywood. Jetzt spricht er über seine Erfahrungen.

Keira Knightley arbeitete eng mit Lagerfeld zusammen

Keira Knightley

Spruch des Tages

Keira Knightley muss sich im Film "Tatsächlich... Liebe" zwischen zwei Männern entscheiden

Tatsächlich... Liebe

Darum musste Keira Knightley die Mütze tragen

Keira Knightley hat es allen Zweiflern gezeigt: Sie ist eine bekannte und talentierte Schauspielerin geworden

Gewinner des Tages

Keira Knightley bei der "The Aftermath"-Premiere in London

Keira Knightley

Look des Tages

Keira Knightley bei der Premiere ihres neuen Films "Colette"

Keira Knightley

In Chanel bei der Paris-Premiere

Keira Knightley möchte ein besseres Verständnis

Keira Knightley

Spruch des Tages

"Pulp Fiction": Jules (Samuel L. Jackson, l.) und Vincent (John Travolta) überleben einen Kugelhagel

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Keira Knightley macht sich über die männliche Anatomie Gedanken

Keira Knightley

Spruch des Tages

Keira Knightley setzt im Dezember auf florale Muster

Keira Knightley

Look des Tages

Keira Knightley wurde vom britischen Königshaus mit einem Orden ausgezeichnet

Keira Knightley

In Chanel mit einem Orden ausgezeichnet

Keira Knightley scheint "Tatsächlich... Liebe"-Nachhilfe zu brauchen

Keira Knightley

Verlierer des Tages

Keira Knightley in einem atemberaubenden Traumkleid

Keira Knightley

Look des Tages

Keira Knightley bei Ellen DeGeneres

"Ellen DeGeneres Show"

Keira Knightley verbietet ihrer Tochter diese Disney-Filme – aus einem guten Grund

NEON Logo
Keira Knightley hat eine dreijährige Tochter

Keira Knightley

Spruch des Tages

"Colette"-Premiere in London: Keira Knightley glänzt in Silber

Keira Knightley

Look des Tages

Keira Knightley (l.) kritisiert den Auftritt von Herzogin Kate nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte im Mai 2015

"Scheiße, Erbrochenes, Blut"

Keira Knightley schreibt über Geburt ihrer Tochter und kritisiert Herzogin Kate

Keira Knightley bei einer Vorführung ihres neuen Films "Colette"

Keira Knightley

Auf dem roten Teppich kurz vor Panikattacke

Uschi Glas

So sieht sie das Aus bei der WM

Tom Hardy

Königin wird ihn und seine Kollegen ehren

Schönheitsideal

Schönheitsideale

Miley Cyrus' Stirn und die Augen von Meghan Fox: So stellen sich Frauen das ideale Gesicht vor

Keira Knightley

Partnerlook in der Front Row perfekt gelungen

Kazuo Ishiguro

Autor von "Was vom Tage übrig blieb"

"Starke emotionale Kraft": Kazuo Ishiguro bekommt Literaturnobelpreis

In Tatsächlich... Liebe nachte Andrew Lincoln Keira Knightley eine Liebeserklärung

Reunion zum Red Nose Day

Trailer zur Fortsetzung von "Tatsächlich... Liebe" ist da

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.