HOME

Einschaltquote

Kombo: Donald Trump und Arnold Schwarzenegger - Krach wegen Einschaltquote für TV-Show

Krach über TV-Quoten

Trump versus Terminator: Twitter-Battle der Riesen-Egos

Donald Trump übernimmt in nicht einmal zwei Wochen die Macht im Weißen Haus. Doch er hat nichts besseres zu tun, als den Moderator seiner TV-Show "Celebrity Apprentice" öffentlich anzugehen. Doch der ist kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger.

Der als "XXL-Ostfriese" bekannte Tier-Osteopath aus Filsum, Tamme Hanken

"XXL-Ostfriese"

Rekordquote für Tamme Hanken - darum bewegt sein Tod Millionen Menschen

TV-Quoten vom Freitagabend

"Die Zwei" schwächeln weiter

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

TV-Quote

Erfolgreiches Finale für Katzenberger-Show

Rudi Cerne

TV-Quote

Erfolg für Jubiläumsfolge von "Aktenzeichen XY"

Dieter Bohlen hat gut lachen - seine Show "Das Supertalent" ließ alle anderen Sendungen hinter sich

TV-Quoten

"Das Supertalent" schlägt Show zur Deutschen Einheit

Johannes B. Kerner

TV-Quote

Kerners ZDF-Show schafft es nur auf Platz vier

Mila

Einschaltquoten

Sat.1-Soap "Mila" floppt zum Start

Anna Loos lächelt in die Kamera

Einschaltquoten

ZDF siegt dank Anna-Loos-Krimi zur Primetime

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen jubelt zwischen den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

#ibes - lasst mich wieder rein

Finalsendung holt schlechteste Einschaltquote

Henning berät das Modellpaar

TV-Quote am Dienstag

ZDF punktet mit "Make Love"

Uwe Kockisch

TV-Quoten am Donnerstag

ARD liegt mit "Donna Leon"-Krimi vorn

Gaetano flirtet in der RTL-Show "Adam sucht Eva" mit Kandidatin

TV-Quoten vom Mittwoch

Kuppel-Duell: Nackte erfolgreicher als Bachelorette

Jürgen von der Lippe moderiert "Tiere wie wir"

TV-Quote vom Mittwoch

Zuschauer zwischen Tierliebe und Kuppelshow

Die vier Hauptdarstellerinnen der ARD-Serie "Vorstadtweiber"

TV-Quote

"Vorstadtweiber"-Staffel endet schwach

Samu Haber

"Die Band"

Enttäuschender Start für Samu Habers neue Show

Auch der Auftritt in Unterhosen von Oscar-Moderator Neil Patrick Harris hat die Show in den AUgen der Kritiker nicht spannender gemacht

87. Academy Awards

Was sich bei den Oscars ändern muss

87. Academy Awards

Was sich bei den Oscars ändern muss

Die Stars in diesem Jahr waren nicht so gerne gesehen wie die Truppe um Dschungelkönigin a.D. Melanie Müller

Dschungelcamp

Jüngste Staffel weniger erfolgreich als die vergangenen beiden

Stefan Raab hat sein Duell am Samstagabend gewonnen. Die Sendung "Schlag den Raab" wurde dagegen in der Publikumsgunst nur Vierter.

Einschaltquoten vom Sonntag

"Schlag den Raab" muss sich "DSDS" geschlagen geben

Es hätte besser laufen können für Johannes B. Kerner und sein Quiz

Einschaltquoten

Kerners neues ZDF-Quiz versinkt in Mittelmaß

Veronica Ferres und Philippe Caroit in dem Sta.1-Film "Die Staatsaffäre"

Sat.1-Film mit Veronica Ferres

"Die Staatsaffäre" fällt beim TV-Publikum durch

Für Quoten in die Röhre schauen: So sieht es auf dem Fernseher aus, wenn man zum Testpublikum für die Einschaltquote gehört.

TV-Tipp 21.8.: Doku "Die Macht der Zuschauer"

Wie 10.500 Zuschauer das TV-Programm für alle bestimmen

Ronald "Richter gnadenlos" Schill und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Ela Tas

"Promi Big Brother"

Sat.1 freut sich über starke Einschaltquote

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(