HOME
GNTM 2017: Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" Céline

Maries Modelcheck

GNTM: Céline gewinnt den Marathon der Peinlichkeiten

Céline Bethmann

GNTM-Siegerin

Céline Bethmann ist "Germany's Next Topmodel"

Models auf einem Shooting bei der neunten Folge von "Germany´s Next Topmodel" (GNTM)

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Dessous, Dandys und die Zicken-Polizei

Germany's Next Topmodel

Dessous-Shooting bei GNTM

Heiße Küsse im fahrenden Bett: Dieses Video diente Heidi Klum als Vorlage

Wolfgang Joops Modelabel "Wunderkind" ist bereits im vergangenen Jahr umgezogen

Zurück zur Familie

Wolfgang Joop zieht aus seiner Villa aus

Germany's Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel"

Giuliana und Melina: Zwei Transgender-Models in der neuen Staffel

GNTM

Fotos mit Ex-Juror

Heidi Klum holt sie alle: Wolfgang Joop zurück bei GNTM?

Wolfgang Joop und Edwin Lemberg

Lebensgefährte Edwin Lemberg

Wolfgang Joop hat heimlich geheiratet

Heidi Klum, Lars Burmeister

"Germany's Next Topmodel"

Ein Hottie für Heidi: Model Lars Burmeister soll bei GNTM mitwirken

Julia Roberts und Richard Gere

Maries Modelcheck

Pretty-Woman-Falle - wenn die Modelfreundin einen 63-jährigen Gönner hat

"Germany's Next Topmodel"

Wie Heidi Klum ihre Modelshow retten will

Von Julia Kepenek
Germany's Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel"

Diese Mädchen sorgen vorab für Furore

Von Julia Kepenek
Ivana Teklic

GNTM-Dritte Ivana Teklic

"Heidi konnte mir nichts beibringen"

Germany's Next Topmodel mit Heidi Klum, Michael Michalsky

Michael Michalsky

"Der Böse bin ich auf keinen Fall"

Nathalie Volk

Dschungelcamp 2016

Nathalie, die neue Dschungel-Natter

Von Sarah Stendel

Stylewatch Bambi 2015

Lahmes Programm, aber heiße Roben!

Heidi Klum, Eva Cavalli, Roberto Cavalli

Modelshow von Heidi Klum

Zu wenig Gage - Eva Cavalli geht doch nicht zu "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum geht mit einer neuen Jury in die 11. Staffel von Germany's next Topmodel

Jury von "Germany's Next Topmodel"

Das sind die Neuen an Heidi Klums Seite

Designer Wolfgang Joop trauert um seine verstorbene Hündin Lottchen

Hundedame mit neun Jahren gestorben

Hundefreund Wolfgang Joop trauert um Lottchen

Wolfgang Joop will kein Juror mehr sein bei GNTM, bietet aber an, Heidi Klum und ProSieben zu beraten. 

"GNTM"-Ausstieg

Warum Wolfgang Joop nicht mehr weitermacht

Von Vivian Alterauge
Heidi Klum mit ihren Co-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop

"Germany's next Topmodel"

Verwirrung um Wolfgang Joop und Thomas Hayo

Von Carsten Heidböhmer
Zukünftig wird Heidi Klum bei GNTM ohne ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop auskommen müssen

Germany's next Topmodel

Aus für Joop und Hayo

Die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel". Im zweiten Anlauf hat es geklappt, eine Siegerin zu küren.

"Germany's next Topmodel"

"Es ist füa'n Oarsch": Die besten Sprüche des Finals

Vanessa aus Bergisch Gladbach gewann das Finale von Germany's next Topmodel.

"GNTM"-Finale

Germany's next Gähnmodel

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(