HOME
MH17: Mordanklagen wegen Abschuss von Passagiermaschine über der Ostukraine

Tragödie mit 298 Toten

Mordanklagen wegen Abschuss von MH17 über der Ostukraine

Russland hat wiederholt eine Verwicklung zurückgewiesen. Die Vorwürfe gegen die russische Seite seien "absolut ohne Grundlage" und ein neuerlicher Versuch, Russland in den Augen der Welt zu diskreditieren.

Die Absturzstelle von Flug MH17 in der Ostukraine

MH17-Ermittler beschuldigen drei Russen und einen Ukrainer des Mordes

Angehörige - Vier Mordanklagen in den Niederlanden wegen MH17-Abschuss

Vorwurf: Mord in 298 Fällen

Abschuss von Flug MH17: Ermittler klagen vier pro-russische Rebellen an

Journalisten warten auf das Ermittlerteam

Vier Mordanklagen in den Niederlanden wegen MH17-Abschuss

Diese Aufnahme von Google Maps soll angeblich das Wrack des Fluges MH370 zeigen, davon ist der Brite überzeugt

Brite hat keinen Zweifel

Zeigt diese Aufnahme auf Google Maps das Wrack von MH370?

Flugzeug MH370

Malaysia Airlines

Rätsel um Flug MH370 bleibt ungelöst: Abschlussbericht enttäuscht Angehörige

Mädchen hält Luftballon in Gedenken an verschollenen Flug MH370

Letzte Suche eingestellt

Wrack von Flug MH370: Hoffen auf das Jahr 2087

Am 8. März 2014 verschwand der Flug MH370 in Südostasien, seitdem wurden lediglich eine Handvoll Teile gefunden.

Flug verschwand vor vier Jahren

MH370 - Experten wollen das größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte gelöst haben

Von Finn Rütten
Zwischen Daniel und Kristina stimmt die Chemie
+++ Ticker +++

News des Tages

Seine letzte Rose: Bachelor Daniel entscheidet sich für Kristina

Der Flug MH370 der Malaysia Airlines verschwand im März 2014 plötzlich von den Radarschirmen

Verschwundenes Flugzeug

Wissenschaftler grenzen Gebiet für MH370-Wrack neu ein

Malaysia Airlines Boeing 737

Malaysia Airlines

Boeing schießt über Landbahn hinaus

Flugzeuge der Malaysia Airlines: Am 8. März 2014 verschwand der Flug MH370 spurlos von den Radarschirmen

Verschwundenes Flugzeug

Flug MH370: Chronologie eines mysteriösen Verschwindens

Der Absturz des Malaysia-Airlines-Fluges MH370 gilt als einer der mysteriösesten Fälle der Luftfahrtgeschichte.

Mysteriöser Absturz

MH 370: Die ungeheuerlichen Hinweise auf einen lebensmüden Piloten

An Bord des Airbus A380

Airbus A380 in Turbulenzen

Chaos an Bord von Malaysia-Airlines-Flug - viele Verletzte

Ein Wrackteil von MH17

"Verdacht auf Kriegsverbrechen"

Razzia bei Privatermittler: Was weiß Josef Resch über den Absturz der MH17?

Wandgemälde zum Gedenken an den verschollenen Malaysia-Airlines-Flug MH370 in der Stadt Shah Alam. Können neu entdeckte Trümmerstücke helfen, das Rätsel endlich zu lösen?

Verschollene Maschine

Labor bestätigt: Neue Trümmerteile stammen von Unglücksflug MH370

Neues Fundstück aufgetaucht

Wrackteil angespült: Ist es ein Stück von MH370?

Rumpf eines Airbus A380

Gepäckprobleme bei Malaysia Airlines

Passagiere müssen ohne Koffer fliegen

Malaysia-Airlines-Maschine auf dem Rollfeld

Pech-Airline

Flugzeug von Malaysia Airlines fliegt in falsche Richtung los

Karte des Indischen Ozeans zwischen Afrika und Australien

Vermisstes Flugzeug

Lösen Wrackteile das Rätsel von MH370?

Das von Muscheln übersäte Teil eines Flugzeugs, das auf der Insel La Réunion gefunden wurde

Vermisstes Flugzeug

Lösen diese Muscheln das MH370-Rätsel?

Reisende beobachten eine Maschine der Malaysia Airlines am Flughafen von Kuala Lumpur

Vermisstes Flugzeug

FBI-Akten sollen belegen: Flug MH370 absichtlich auf Todeskurs gelenkt

Ein Mitglied eines Strandreinigungsteams hält einen zerschlissenen Koffer in der Hand, der möglicherweise vom vermissten Flug MH370 stammen könnte

Treibgut auf La Réunion angeschwemmt

Gehörte dieser Koffer einem Opfer von Flug MH370?

Bilder der verschwundenen Maschine und der Fund auf La Reunion

Neue Spur im Fall MH370?

Gefundenes Wrackteil soll von Boeing 777 stammen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(