HOME
United-Airlines-Flugzeug im Schnee

Minus 30 Grad Außentemperatur

Passagiere sitzen 16 Stunden in defektem Flugzeug fest. Und an Bord wird es kälter und kälter

Stundenlang mussten Passagiere an Bord eines defekten United-Airline-Flugzeuges ausharren – bei minus 30 Grad Außentemperatur. Aussteigen durften sie nicht.

Die Boeing 777-300 von Japan Airlines (JAL) startete mit einer guten Stunde Verspätung nach Tokio

Japan Airlines

Nach zwei Flaschen Wein: Betrunkener Pilot will Passagierjet steuern

Diese Aufnahme von Google Maps soll angeblich das Wrack des Fluges MH370 zeigen, davon ist der Brite überzeugt

Brite hat keinen Zweifel

Zeigt diese Aufnahme auf Google Maps das Wrack von MH370?

Flugzeug MH370

Malaysia Airlines

Rätsel um Flug MH370 bleibt ungelöst: Abschlussbericht enttäuscht Angehörige

Mädchen hält Luftballon in Gedenken an verschollenen Flug MH370

Letzte Suche eingestellt

Wrack von Flug MH370: Hoffen auf das Jahr 2087

Am 8. März 2014 verschwand der Flug MH370 in Südostasien, seitdem wurden lediglich eine Handvoll Teile gefunden.

Flug verschwand vor vier Jahren

MH370 - Experten wollen das größte Rätsel der Luftfahrtgeschichte gelöst haben

Von Finn Rütten
Die neue First Class Suite in einer Boeing 777-300Er von Emirates
Blog

Follow Me

Upgrade für die First Class: So möbeln die Airlines ihre Luxus-Klasse auf

Von Till Bartels
Die Boeing 777 der British Airways hob mit mehr als zweistündiger Verspätung doch noch ab und flog sicher von London-Gatwick nach Mauritius.

London

Kurz vor dem Abflug: Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit

In Entebbe kam es zu einem Zwischenfall an Bord einer Emirates-Maschine

Emirates

Flugbegleiterin stürzt aus Boeing 777 und verletzt sich schwer

Im Handgepäckfach über die Sitzen brennt die Tasche eines Passagiers an bord einer Boeing 777 der China Southern Airlines.

Powerbank fängt Feuer

Flugpassagier bekämpft offenes Feuer mit O-Saft

Premiere des Airbus A350-1000

Dieser Airbus macht der Boeing 777 Konkurrenz

Von Till Bartels
Auf dem Flug von San Francisco nach Hawaii hat eine Boeing 777-200 von United Teile des rechten Triebwerks verloren.

Horrorflug nach Hawaii

Boeing verliert Triebwerksteile mitten über dem Pazifik

Von Till Bartels
Jet Airways Boeing 777

Kampf im Cockpit

Mitten im Flug - Kopilot verprügelt die Pilotin

Von Till Bartels
Singapore Airlines

Ungewöhnlicher Zwischenfall

Feuer am Singapore Airport: Schleppfahrzeug schwärzt Boeing ein

Spektakuläre Aufnahmen

Boeing fliegt durch Sturm - dann schlägt ein gewaltiger Blitz ein

Auf dem Flughafen in Hongkong. beim Beladen einer Boeing 777 von American Airlines: Ein Cargo-Container steht in Flammen.

Zwischenfall in Hongkong

Beim Beladen einer Boeing 777: Fracht fängt plötzlich Feuer

Eine Boeing 777-200 von KLM verlor mitten im Flug ein Teil der Rumpfverkleidung

Boeing 777

KLM-Maschine verliert im Flug Teil der Rumpfverkleidung - Auto getroffen

Die Maschine von Japan Airlines musste am Flughafen von Tokio notlanden

Flug von Tokio nach New York

Flammen aus Turbine: Flieger muss notlanden

Eine Maschine vom Typ Boeing 777-300 von Emirates Airlines, die im Landeanflug auf Genf die Wirbelschleppe auslöste.

Am Flughafen Genf

Plötzlich regnet es Dachziegel: Boeing von Emirates reißt Loch in Häuserdach

Eine Airbus von Air Berlin am Flughafen Berlin-Tegel.
Blog

Follow Me

Air-Berlin-Chef verspricht: "Das Chaos ist vorbei"

Von Till Bartels
Schlägerei an Bord

Flug nach Los Angeles

Wenn an Bord die Fäuste fliegen

SU270

Chaos im Flugzeug

Turbulenzen: So heftig wurde die Boeing durchgeschüttelt

Der Flug MH370 der Malaysia Airlines verschwand im März 2014 plötzlich von den Radarschirmen

Verschwundenes Flugzeug

Wissenschaftler grenzen Gebiet für MH370-Wrack neu ein

Frauen in Leggings, die der US-Flagge nachempfunden sind. Die United Airlines verbot zwei Teenagern die Mitreise.

"Spezieller Dresscode"

United Airlines erntet Kritik mit Leggings-Verbot

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?