HOME
Windräder

Weniger Hemmnisse, mehr Platz

Verbände legen 10-Punkte-Plan für Ausbau der Windenergie vor

Der Ausbau der Windkraft an Land stockt. Klimaziele sind in Gefahr. Am Donnerstag kommt es zum Krisentreffen in Berlin. Zuvor beziehen Energie- und Umweltverbände Position.

Diese Maschinen vom Typ Boeing 737 MAX 8 sind vom Flugverbot betroffen

Unglücksmaschine

Tonband-Mitschnitt enthüllt: Piloten forderten bei Krisentreffen ein Flugverbot für die 737 MAX

Von Till Bartels
EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber

Webers Krisengespräch mit Orban bringt keine Lösung

Krisentreffen zu Air France-KLM in Paris

Frankreich und Niederlande beraten über Streitfall Air France-KLM

Auftakt der Konferenz am Donnerstag im Vatikan

Papst Franziskus fordert von Kirche "konkrete Maßnahmen" gegen Kindesmissbrauch

Papst eröffnet Konferenz

Papst fordert Kirche zu "konkreten Maßnahmen" gegen Kindesmissbrauch auf

Irans Präsident Hassan Ruhani sieht sich seit Tagen mit Protesten gegen sein Regime konfrontiert

Demos gegen das Regime

Zehn Tote bei Protesten im Iran - Krisensitzung im Parlament

Star Wars Episode 8 Carrie Fisher

Nach Carrie Fishers Tod

Wird der letzte "Star Wars"-Film jetzt komplett umgeschrieben?

Brexit EU-Flagge auf Halbmast

Brexit-Schock

Was heute passiert (und in den nächsten Tagen)

Polizeiwagen vor dem Hauptbahnhof Köln

Übergriffe an Silvester

Karneval naht - Köln und seine Angst vor dem rechtsfreien Raum

Wegen hunderter ertrunkener Flüchtlinge im Mittelmeer, möchte Griechenland zukünftig einen Fährbetrieb einsetzen

Flüchtlingskrise

Zugverkehr Kufstein-Rosenheim gestoppt

Teilnehmer des Sondergipfels zur Balkanroute in Brüssel

Sondergipfel in Brüssel

Neuer Balkan-Plan soll Flüchtlingskrise entschärfen

Rückgabezeremonie in Hongkong am 1. Juli 1997

Angst vor Domino-Effekt

Hongkong will "kein zweites China" sein

Ukraine-Konflikt

Krisentreffen in Berlin endet ohne Durchbruch

Krise in der Ostukraine

Steinmeier fürchtet Kämpfe zwischen Ukraine und Russland

Ukraine

Obama wirft Putin zunehmende Hilfe für Separatisten vor

Nach russischem Großmanöver

Ukraine droht mit Abschuss von Hubschraubern

Ukraine-Krise

Merkel befürchtet neuen Gaskonflikt mit Russland

Newsticker zum Fall Edathy

Ermittlung gegen Unbekannt wegen Geheimnisverrats

Streit um Asylbewerber

Bosbach fordert Krisentreffen zu Flüchtlingsheimen

US-Haushaltsstreit

Obama sieht noch Chancen

Eurokrise

Viele Gipfel - keine Ruh'

Eurokrise

Viele Gipfel - keine Ruh'

Flughafen Berlin Brandenburg

Aufsichtsrat sucht Ausweg aus der Misere

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.