HOME
Auch Jon hatte sich die Schlacht um Winterfell wohl anders vorgestellt - genauso, wie viele Fans von "Game of Thrones"

George R.R. Martin

"Das war nicht gut für mich" – der "Game of Thrones"-Autor ist erleichtert, dass es vorbei ist

Das Ende von "Game of Thrones" wurde von Fans heftig diskutiert. Autor George R.R. Martin sieht es vor allem als Befreiung an. Die Serie habe ihm nicht gut getan, erklärt er in einem Interview. Doch sie habe ihn auch gewaltig überrascht.

Von Malte Mansholt

Hightech-Schiff in Hamburg

Rund um den Globus - ohne einen Tropfen Treibstoff

Von Till Bartels
Matteo Salvini zieht vor Gericht gegen Autor Roberto Saviano

Umstrittene Äußerung

Italiens Innenminister verklagt Anti-Mafia-Autor: Salvini "will seine Gegner mundtot machen"

Kind steht am Fenster und guckt raus, es regnet

USA

Mutter lässt Kinder in verwahrloster Wohnung zurück und fliegt einfach in den Urlaub

Til Schweiger

Mit Freundin Francesca Dutton

Til Schweiger bestellte Wein am Flughafen - doch es gab ein kleines Hindernis

Til Schweiger

Kinoflop in den USA

So vernichtend sind die Kritiken zu Til Schweigers US-Remake von "Honig im Kopf"

Agatha Christie

Krimi-Autorin

Arsen, Strychnin und Nikotin - Warum Agatha Christie mit Gift morden ließ

Von Katharina Grimm
Bei dieser Präsentation vom 1. März kündigte Putin auch den Atomgleiter an. Diese Abbildung zeigt das Avangard System (Objekt 4202).

Militär

Ups: Putins "unbesiegbare" Atomrakete ist im Nordmeer verloren gegangen

Von Gernot Kramper
Big Data Facebook

T. Ammann: Bits & Pieces

Facebook-Skandal: So groß ist die dunkle Macht von Big Data

Matthew James Phelps (l. und r.) steht im Verdacht, seine Frau (M.) erstochen zu haben

US-Mordfall

Als er aufwacht, ist seine Frau tot - machte ein Medikament ihn zum Mörder?

Von Thomas Krause
Donald Trump und Michael Flynn

Chaos im Weißen Haus

US-Geheimdienste erklären Trump-Regierung den Krieg

Von Niels Kruse
Jared Kushner ist der Schwiegersohn von Donald Trump

Trotz Gesetz gegen Vetternwirtschaft

Donald Trump macht Schwiegersohn zum Chefberater

Food Photographer of the Year 2016

Das sind die besten Food-Fotos des Jahres

Wells Fargo Bank Allen antworten Mails

Vier Millionen aufgestaute Mails

So legte der "Allen antworten"- Wahnsinn eine Bank lahm

Von Malte Mansholt
Craig Hicks ist wegen dreifachen Mordes angeklagt. Die Staatsanwaltschaft fordert die Todesstrafe

Chapel Hill

Angeklagtem droht Todesstrafe für Mord an Muslimen

Pressestimmen zum Anschlag auf Kremlkritiker

"Der Mord an Boris Nemzow geht auf Putins Konto"

Er führte die Medien an der Nase herum: Schüler Mohammed Islam aus New York ist kein erfolgreicher Börsenspekulant

Börsenwunderkind entpuppt sich als Hochstapler

"Teen Wolf of Wall Street" ist nur ein armes Würstchen

Britischer Kinderschänderring

Akten mit Bezug auf Missbrauchsskandal massenhaft vernichtet

Onlineerfolg @SochiProblems

Lustige Tweets von der Chaos-Olympiade

Merrill Lynch in London

Der Vater des toten Praktikanten spricht

Rücktritt des CIA-Chefs

FBI durchsucht Haus von Petraeus' Ex-Geliebter

Norrie May-Welby

Australier/in ist offiziell weder Mann noch Frau

Internationaler Fußball

Chelsea verpasst große Chance

Very British

Das Mysterium Merkel

Von Cornelia Fuchs