HOME
Das team des FC Bayern mit der Meisterschale ist ein gewohntes Bild

Bundesliga im stern-Check

Wenn die Meisterschaft nur ein Trostpflaster ist

Von Thomas Krause
aaron Hunt vom HSV kniet auf dem Rasen und berührt mit der Stirn den Boden

Bundesliga

HSV desaströs gegen Augsburg - Spätes Tor bringt Hoffenheim den Sieg

Robert Lewandowski und Kingsley Coman gehen kurz nach einem Tor Lewandowskis Arm in Arm über den Fußballplatz

Fußball-Bundesliga

Der FC Bayern München ist Deutscher Meister 2017

Max Kruse (l.) und Fin Bartels von Werder Bremen legten je einen Treffer dem anderen auf

Bundesliga

Werders Party geht weiter, Darmstadt zuckt noch

Schalke 04 feiert, die Leverkusener sind konstatiert: 4:1 stand es am Ende für die Schalker

Fußball-Bundesliga

Leverkusen erlebt Debakel gegen Schalke

Derbystar - Adidas - Bundesliga - Spielball

Neuer Ausrüster

Die Bundesliga bekommt einen neuen Ball - Traditionsmarke erhält Zuschlag

Bundesliga: Max Kruse jubelt

Bundesliga im stern-Check

Das Erfolgsgeheimnis des Max Kruse: Nutella schießt Tore

Von Tim Sohr
Bundesliga Freiburg gegen Leverkusen: Nils Petersen jubelt

Fußball-Bundesliga

Huntelaar rettet Schalke das Remis - Leipzig kommt der Champions League näher

Bundesliga am Samstag

Fußball-Bundesliga

Alle spielen für den HSV - nur der HSV nicht

2. Bundesliga Hannover 96

2. Bundesliga

Bielefeld holt 0:2 auf - Aue mit Last-Minute-Treffer

Bundesliga Köln Hoffenheim

Bundesliga

Hoffenheim schockt Köln in letzter Sekunde

Freude nach dem 2:1: Darmstadt-Coach Torsten Frings und sein Co-Trainer Björn Müller

Bundesliga im stern-check

Warum uns Darmstadt in der Bundesliga fehlen wird

Bremer jubeln nach dem Ausgleich

Fußball-Bundesliga

Bremen dreht das Nordderby - Darmstadt verschiebt den Abstieg

Yussuf Poulsen (r.) von RB Leipzig trifft zum 1:0 in der Fußball Bundesliga gegen Bayer Leverkusen

Bundesliga im stern-Check

Geld schießt Tore - aber halt nicht immer

Von Finn Rütten
Ingolstadts Mark Suttner feiert den Siegtreffer gegen SV Darmstadt in der Fußball-Bundesliga

Bundesliga

Ingolstadt gewinnt hitziges Kellerduell, Berlin verschlimmert Augsburgs Krise

Arjen Robben vom FC Bayern zieht gegen den BVB von rechts in die Mitte und trifft zum 3:1 in der Bundesliga-Partie

Bundesliga

Bayern zeigen BVB, wer der Boss ist

Fußball: Bundesliga, Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Fußball Bundesliga

Frankfurt stoppt Werders Siegesserie

RB Leipzig hatte in Mainz am meisten zu verlieren

Fußball Bundesliga

Leipzig gewinnt auch in Mainz - Gladbach schlägt Hertha - VfL 0:1

Steven Zuber unterliegt Arjen Robben

Fußball Bundesliga

Hoffenheim beschert Bayern zweite Niederlage der Saison

Die TSG 1899 Hoffenheim gewann am Freitagabend in der Bundesliga mit 3:1 gegen Hertha BSC Berlin

Bundesliga

Hoffenheim zieht am BVB vorbei auf CL-Platz

Den Bundesliga-Jubel könnte es bald bei Amazon zu sehen geben

Erweitertes Angebot

Amazon verhandelt über Bundesliga-Rechte

Christian Pulisic von Dortmund leidet unter Ingolstadts Marcel Tisserand

Fußball Bundesliga

Mühsamer Heimsieg für Dortmund - 1:0 gegen Ingolstadt

Der Berliner Mitchell Weiser sorgte mit seiner Theatralik für viel Diskussionen

Bundesliga im stern-check

Aufregung um Weiser: Der schwer getroffene Schauspieler

Von Tim Sohr
Bundesliga Schalke

Bundesliga am Sonntag

Schalke macht Schritt nach vorn - HSV siegt spät

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(