HOME
Stuttgart hat den SC Freiburg mit 3:0 besiegt

10. Bundesliga-Spieltag

Stuttgart feiert Heimsieg, Bremen stürzt in die Krise

2. Liga: St. Pauli jubelt

2. Bundesliga

In letzter Minute: St. Pauli rettet Punkt in Sandhausen

Bundesliga

Bundesliga im stern-Check

Der unheimliche Fluch des 1. FC Köln: Wenn selbst die Torchance des Jahres nicht zum Sieg reicht

Von Tim Sohr
Bundesliga Sonntag Köln Bremen: Kölns Yuya Osako nach einer vergebenen Torchance

Bundesliga am Sonntag

Trostloses Unentschieden im Krisenduell zwischen Köln und Bremen

Gideon Jung foult Kingsley Coman

Bundesliga am Samstag

Heynckes Bayern ohne Ideen - das war fast wie unter Ancelotti

1. FC Köln RB Leipzig

Fußball-Bundesliga

Ribery verletzt sich schwer - Köln kassiert sechste Saisonniederlage

Markus Merk
Interview

Ex-Schiedsrichter im Interview

Markus Merk über Videobeweis: "Die Schiedsrichter pfeifen, wie es zu befürchten war"

Von Tim Schulze
Maximilian Philipp jubelt mit Pierre-Emerick Aubameyang

Bundesliga im stern-Check

Wer war noch mal dieser Dembélé? Der BVB hat schon wieder einen neuen Jungstar

Von Tim Sohr
Bundesliga: Bobby Wood (l.) und Bakery Jatta stehen nach der Partie auf dem Rasen

Bundesliga am Sonntag

HSV rutscht weiter ab - Leverkusen schießt sich aus dem Keller

Robert Lewandowski (r.) vom FC Bayern München liegt vom VfL Wolfsburg Torwart Koen Casteels nach einem Zweikampf auf dem Boden

1. Bundesliga

Bayern verschenkt Spitze gegen Wolfsburg

Augen zu und durch: Dortmunds Lukasz Piszczek (l.) und Sejad Salihovic vom Hamburger SV

Fußball-Bundesliga

Dortmund holt Tabellenführung und Vereinsrekord - 1899 dreht Spiel

Neuzugang James brachte den FC Bayern München mit dem 2:0 endgültig auf die Siegerstraße

Fußball-Bundesliga

James beschert Bayern Tabellenführung - Augsburg überrascht gegen Leipzig

Der Video-Assistent griff beim Spiel BVB gegen Köln gleich zweimal ein

Bundesliga im stern-Check

Als die Videobeweis-Debatte den Gipfel der Skurrilität erreichte

Von Finn Rütten
Pierre-Emerick Aubameyang vom BVB hat nach seinen zwei Toren gegen Köln nun gegen jeden Bundesliga-Klub getroffen

Bundesliga

Wegen Videobeweis: Köln kündigt Einspruch gegen 0:5-Klatsche in Dortmund an

Spieler von RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach im Kampf und den Ball in der Bundesliga

Bundesliga

Leipzig nur Unentschieden, Bayern zerlegen Mainz, Bremen bleibt sieglos

Leon Goretzka vom FC Schalke 04 umklammert den Torschützen Guido Burgstaller von hinten, drei weiter Schalker stürmen auf ihn zu

Bundesliga im stern-Check

Schalke 04 enttäuscht - und ist trotzdem der Gewinner des Spieltags

Von Thomas Krause
Die Hoffenheimer Spieler stellten sich gegen den FC Bayern München sehr clever an - und durften zwei Tore bejubeln

Bundesliga

Schneller Einwurf, Tor: Hoffenheim überrumpelt Bayern

War zu schnell für die Hintermannschaft des HSV: Timo Werner von RB Leipzig

Bundesliga am Freitag

Videoschiri pfeift Elfer zurück - dank Werner verliert der HSV trotzdem

Fortuna Düsseldorf siegt durch Hennings-Tor in Sandhausen

2. Bundesliga

2:1 in Sandhausen: Fortuna Düsseldorf neuer Spitzenreiter

Bobby Wood und Andre Hahn feiern das zweite Tor der Hamburger

Bundesliga

"Spitzenreiter, Spitzenreiter": HSV nach Sieg in Köln ganz oben

Eurosport Player: Viele Bundesliga-Fans bekommen nur einen blauen Bildschirm zu sehen

Bundesliga

Eurosport-Player streikt: Fans stinksauer

Ein Mann schaut schockiert auf sein Smartphone

Sonderkündigung wegen Bundesliga

"Wir haben Sie im Sack": So frech antwortet der Sky-Kundendienst auf eine Kündigung

Von Malte Mansholt
Bielefelds Fabian Klos beim Spiel gegen VfL Bochum 1848

2. Bundesliga

Erstmals seit acht Jahren: Bielefeld stürmt an die Tabellenspitze

Kreuzbandriss beim HSV-Star

Nach Müllers Jubel-Trauma: 13 besonders verrückte Verletzungen aus der Bundesliga

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(