HOME

Bundesliga-Topspiel

Was für ein Spiel! BVB dreht Wahnsinnsmatch gegen die Bayern

Thomas Müller, Joshua Kimmich und Franck Ribéry vom FC Bayern München gehen mit gesenkten Köpfen vom Platz

Bundesliga im stern-Check

Warum der FC Hollywood zur Unzeit sein Comeback feiert

Von Thomas Krause
FC-Bayern-Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz-Rummenigge

Diskussion um Superliga

FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga

Mit ausgebreiteten Armen und den Augen zum Himmel geht Ante Rebic im schwarzen Truikot von Eintracht Frankfurt über den Platz

Bundesliga

Frankfurt siegt in Stuttgart - VfB kommt auch unter Weinzierl nicht aus der Krise

Bundesliga stern-Check - die hässliche Fratze der Liga

Bundesliga im stern-Check

Die Ohnmacht der Liga vor den Chaoten

Von Dieter Hoß
Kalou schießt das 1:1 für Hertha BSC beim BVB

Bundesliga, 9. Spieltag

Kalou schockt den BVB - Stuttgart kassiert vier Tore in 13 Minuten

Die Spieler des FC Bayern werden sehr bald wieder Grund zum Feiern haben, meint stern-Stimme Philipp Köster

P. Köster: Kabinenpredigt

Kein Grund durchzudrehen! Darum ist die Bundesliga bald wieder langweilig

Mario Götze bejubelt sein Tor in der Bundesligaspiel BVB gegen den FC Augsburg

Bundesliga im stern-Check

Endlich Spannung in der Liga - und Mario Götze ist auch wieder da

Von Daniel Wüstenberg
bundesliga - spieltag 6

Bundesliga im stern-Check

Dortmund spielt furios – doch ein anderer Punkt muss den FC Bayern noch mehr sorgen

Von Moritz Dickentmann
bundesliga - samstagsspiele - spieltag 6

Bundesliga

Dortmund wie im Rausch an die Spitze, Stuttgart siegt trotz Slapstick-Eigentors

Mario Götze (l.) vom BVB und sein kleiner Bruder Felix vom FC Augsburg

Bundesliga im stern-Check

Kleiner Götze ganz groß, großer Götze ganz klein

Von Finn Rütten
Der 20-jährige Felix Götze (Mitte) stand von 2014 bis 2018 beim FC Bayern unter Vertrag, traf nun für den FC Augsburg

Bundesliga

Kleiner Götze vermiest Bayern-Sieg, Schalkes Krise geht weiter, Bremen Tabellenzweiter

RB Leipzig-Trainer und Manager Ralf Rangnick kneift die Lippen zusammen

P. Köster: Kabinenpredigt

Gereizte Stimmung und öffentliche Konflikte: Deshalb geht es bei RB Leipzig abwärts

Seit 2013 ist der FC Bayern München jedes Jahr Meister geworden, feierte im Sommer den sechsten Erfolg in Folge

P. Köster: Kabinenpredigt

Bundesliga wieder spannend machen? Bloß nicht mit Playoffs!

Corentin Tolisso von Bayern jubelt über seinen Treffer zum 1:1

Bundesliga

Bayern wieder Spitze, irre Schlussphasen auf den anderen Plätzen, nächste Pleite für Schalke

Die Spieler des BVB bejubeln das zwischenzeitliche 1:0 gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga

Bundesliga

Drei Neuzugänge knipsen - BVB holt sich vorerst Tabellenführung

Gladbach-Manager Max Eberl fürchtet um den Nachwuchs für die Bundesliga

Gladbach-Manager

Max Eberl klagt Berater von jungen Talenten an: "Sie wollen sich an Minderjährigen bereichern"

bundesliga-check - bild des tages

Bundesliga im stern-Check

Teuer erkaufter Sieg: Warum das Freiburg-Spiel Hoffenheim vor ernste Problem stellt

Von Moritz Dickentmann
Marco Reus feierte mit Dortmund einen gelungenen Saison-Einstand

1. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Dortmund überrennt Leipzig

Schiedsrichter Patrick Ittrich hatte am meisten von allen Beteiligten an der Vorgehensweise beim Videobeweis zu leiden

Strittige Entscheidungen

Das Chaos beim Videobeweis: Warum klappt es nicht in der Bundesliga?

Niko Kovac

P. Köster: Kabinenpredigt

Wunder gibt es immer wieder, außer in der Bundesliga!

Der Video-Schiedsrichter sitzt vor vier Monitoren auf denen Fußball läuft

Fußball-Bundesliga

Videobeweis, Trinkpausen, gelbe Karten: Das ändert sich zur Saison 2018/19

Von Martin Thiele
Links ein Spieler des VfL Wolfsburg im grünen Trikot, in der Mitte ein Bayern-Spieler in Rot und rechts ein Frankfurter Spieler

Fußball

Bundesliga-Trikots im Check: Dieser Klub ist Mode-Meister 2018/19

Bundesliga-Spielplan - Bundesliga 2018 2019 - neue saison - DFL - Livestream

Bundesliga 2018/19

DFL gibt Spielplan zur neuen Saison bekannt – wo Sie im Livestream dabei sein können

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(