HOME
Der Berliner Mitchell Weiser sorgte mit seiner Theatralik für viel Diskussionen

Bundesliga im stern-check

Aufregung um Weiser: Der schwer getroffene Schauspieler

Von Tim Sohr
Hertha BSC hat der AfD im Streit um das Twitter-Foto mit Marvin Plattenhardt ein Ultimatum gesetzt

Marvin Plattenhardt

"Frechheit!" AfD-Foto mit Hertha-Profi sorgt für Ärger

Fotomontage der Berliner Polizei mit einem Portemonnaie und der Forderung von 250 Euro

Diebstahl-Posse

Nicht die hellste Kerze auf der Torte, der Berliner Betrüger

Dardai und Ancelotti

Bundesliga im stern-check

Der Fall Ancelotti - wer angespuckt wird, darf den Mittelfinger zeigen

Von Tim Schulze
Timo Werner

Fußball-Bundesliga

Leipzig schlägt Gladbach

Carlo Ancelotti

Hitziges Nachspiel

Bayern-Coach Ancelotti zeigt Hertha-Fans den Mittelfinger

Hertha BSC

Aufregung um späten Ausgleich

Sechs Minuten Nachspielzeit - gibt es einen Bayern-Bonus?

Von Tim Schulze
"Wir Spieler sind entsetzt, was passiert ist" - Marcel Schmelzer über die Randale vor dem Spiel gegen RB Leipzig.

Vor Pokal-Spiel

Marcel Schmelzers ehrlicher Aufruf an die BVB-Fans

Marco Reus erzielte den Ausgleich für den BVB nach der Pause. Zur Verlängerung wurde er erschöpft ausgewechselt.

DFB-Pokal

BVB muss durch dramatischen Elferkrimi, Frankfurt feiert Keeper

Jubelsprünge: Pierre-Emerick Aubameyang schießt den BVB zum Sieg gegen Leipzig

Bundesliga

Reus vergibt beste Chancen - der BVB feiert dennoch wichtigen Sieg gegen RB

Bundesliga Leverkusen Hertha

Bundesliga am Sonntag

Leverkusen startet Aufholjagd - Hertha verpasst Rekord

Robert Lewandowski macht das 3:0 klar

Fußball Bundesliga

FC Bayern fertigt Leipzig ab - Leverkusen remis in Köln

In der Bundesliga auf dem zweiten Platz: Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig

Duell der Bayern-Jäger

RB vs. Hertha, das neue Derby des Ostens? - Preetz: «Nee»

HSV

Fußball-Bundesliga

Der HSV kann doch noch siegen - Eintracht mit Remis

Thomas Tuchel, Trainer des Bundesliga-Teams BVB Borussia Dortmund

Bundesliga im stern-Check

Warum sich BVB-Coach Thomas Tuchel dringend coachen lassen sollte

Von Thomas Krause
Erst Held, dann Depp: Vedad Ibisevic machte erst beide Tore für die Hertha, dann musste er mit Gelb-Rot vom Platz

Fußball-Bundesliga

Hertha springt auf Platz 3, Schalke siegt in Serie

Hamburger SV gegen TSG Hoffenheim

Bundesliga

SV Werder verliert in letzter Minute, HSV erkämpft sich dritten Saisonpunkt

Salomon Kalou traf für Hertha BSC Berlin dreifach gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Partie des Freitags

Bundesliga

Kalou ballert Berlin auf Platz drei - Pechvogel Hermann wieder verletzt

Lewis Holtby vom HSV kann es nicht fassen. Gegen 1. FC Köln gibt es die nächste klare Niederlage in der Bundesliga.

Bundesliga

Modeste schießt den HSV tiefer in die Krise, Hoffenheim Dritter

Thomas Müller vom FC Bayern München jubelt im DFB-Pokal mit Julian Green und der BVB-Mann Roman Weidenfeller reckt die Faust

Nächste Runde DFB-Pokal

BVB und Bayern bekommen Bundesligisten zugelost

Bayern München

Bayern schlagen Gladbach - rote Karten für Leverkusen und Wolfsburg

Thomas Tuchel BVB
Kommentar

Hitziges Spitzenspiel

Tuchels Foul-Debatte hat dem BVB geschadet

Von Tim Sohr
BVB-Hertha

Fußball-Bundesliga

Zwei rote Karten und ein Elfmeter - hitziges Remis zwischen BVB und Hertha

Mitchell Weiser und Peter Pekarik springen mit der Brust gegeneinander - Berlin gewinnt gegen Schalke

Bundesliga am Sonntag

Berliner Dauersieger, Null-Tore-Schalker und eine Entschuldigung aus Mainz

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(