HOME
Hertha BSC Berlin

Fußball-Bundesliga

Wie in den USA - Hertha-Profis knien vor Spielanpfiff

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf der Tribüne der Berliner Olympiastadions

P. Köster: Kabinenpredigt

Die Trainerfrage ist nicht entscheidend - ein Machtkampf lähmt die Bayern

Franck Ribéry FC Bayern München

FC Bayern München

Ribéry verletzt sich schwer und fällt lange aus

1. FC Köln RB Leipzig

Fußball-Bundesliga

Ribery verletzt sich schwer - Köln kassiert sechste Saisonniederlage

Uli Hoeneß in Paris

FC Bayern München

Hoeneß will schnell neuen Trainer holen - Spekulationen vor allem um zwei Kandidaten

Der FC Bayern München hat sich von Trainer Carlo Ancelotti getrennt

Nach Pleite von Paris

Uli Hoeneß zur Trennung von Ancelotti: "Wir mussten handeln"

Pierre-Emerick Aubameyang vom BVB hat nach seinen zwei Toren gegen Köln nun gegen jeden Bundesliga-Klub getroffen

Bundesliga

Wegen Videobeweis: Köln kündigt Einspruch gegen 0:5-Klatsche in Dortmund an

1. FC Köln Fans London

Ärger in der Europa League

Blocksturm und Niederlage: Kölner Fans sorgen für Chaos in London

Guido Burgstaller (l.) wurde erst zur Halbzeit eingewechselt, traf aber wenige Minuten später zum 3:1 für den FC Schalke 04

Bundesliga

Schalke reichen gegen Stuttgart zehn gute Minuten, Bremen holt ersten Punkt

BVB-Coach Peter Bosz befeuerte am Wochenende unfreiwillig die Gerüchteküche

Ersatz für Dembélé

BVB-Coach Bosz sorgt für Wechsel-Verwirrung - Klub muss richtigstellen

Der Pokal der UEFA Europa League wird bei der Gruppen-Auslosung ausgestellt

Europa League

Für Hertha, Köln und Hoffenheim wird es unangenehm

DFB-Pokal Bayern München RB Leipzig

DFB-Pokal-Auslosung

Kracher der 2. Runde: Vizemeister Leipzig empfängt Meister München

Ultras von Hertha BSC Berlin zünden Pyrotechnik

Die Treuen der Treuen

Ultras – eine Jugendkultur, die die Tradition bevorzugt

Bundesliga: Krawalle von Rostock machen zum Saison-Start Sorgen

Krawalle und Boykotte

Fans fremdeln, Ultras organisieren sich: Bundesliga geht sorgenvoll in neue Saison

Vermummter Hooligan vor brennendem Banner von Hertha BSC auf den Rängen des Ostsee-Stadions in Berlin

Skandal-Spiel im DFB-Pokal

Randale in Rostock: Polizei wirft Hansa-Offiziellen Mitwisserschaft vor

Von Dieter Hoß
Bundesliga

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Das große Bundesligähnen - warum ich den Fußball nicht vermissen werde

Bundesliga Bayern München Darmstadt 98

Bundesliga

Meisterschaft, Abstieg, Europacup - dies könnte sich heute entscheiden

Bundesliga am Samstag

Fußball-Bundesliga

Alle spielen für den HSV - nur der HSV nicht

Ingolstadts Mark Suttner feiert den Siegtreffer gegen SV Darmstadt in der Fußball-Bundesliga

Bundesliga

Ingolstadt gewinnt hitziges Kellerduell, Berlin verschlimmert Augsburgs Krise

RB Leipzig hatte in Mainz am meisten zu verlieren

Fußball Bundesliga

Leipzig gewinnt auch in Mainz - Gladbach schlägt Hertha - VfL 0:1

Die TSG 1899 Hoffenheim gewann am Freitagabend in der Bundesliga mit 3:1 gegen Hertha BSC Berlin

Bundesliga

Hoffenheim zieht am BVB vorbei auf CL-Platz

Marcelinho formt mit den Händen ein Herz - Bei Hertha BSC im Berliner Olympiastadion feiert er Abschied vom Fußball

Abschiedsspiel von Marcelinho

"Marcelo mach Schluss, wir lieben Dich!"

Thomas Müller erzielte das entscheidende Tor für sein Team

Fußball-Bundesliga

Müller schießt die Bayern zum Sieg

Hertha BSC hat der AfD im Streit um das Twitter-Foto mit Marvin Plattenhardt ein Ultimatum gesetzt

Wegen Plattenhardt-Foto

Hertha BSC geht rechtlich gegen die AfD vor

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(