HOME
Köln sichert mit dem Sieg den Klassenerhalt

Fußball-Bundesliga

Schalke enttäuscht schon wieder - Wolfsburg sichert Champions League

Torwart Thomas Kraft von Hertha BSC im Zweikampf mit Mönchengladbachs Max Kruse

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV und Gladbach siegen auswärts

Gewohnt treffsicher: Bastian Schweinsteiger (l.) erzielte das Siegtor gegen Hertha - es war das Tor zur Meisterschaft. Die Vorlage kam von Mitchell Weiser.

Fußball-Bundesliga

Die Bayern sind Meister - dank Gladbach

Herthas Peter Pekarik (l.) und Bayerns Mitchell Weiser: Jeder Zweikampf eine Pointe

"Du Pflaumenaugust!"

So witzig twitterte Hertha das Spiel gegen Bayern

Nach Abpfiff brachen bei Bielefelds Florian Dick (M.) und seinen Mannschaftskameraden alle Dämme

DFB-Pokal

Drittligist Bielefeld schafft die nächste Pokal-Sensation

Neben den Punkten verlor der HSV gegen Hertha auch Abwehrspieler Cleber wegen einer Gelb-Roten Karte

0:1-Schlappe gegen Hertha

HSV-Trainer Zinnbauer muss um seinen Job bangen

Der Hamburger Cleber Reis (l) verteidigt den Ball mit Händen und Füßen gegen den Berliner Salomon Kalou

Hertha gewinnt im Abstiegskampf

HSV-Trainer Zinnbauer muss um Job bangen

Jubel bei Mönchengladbach: Doppel-Torschütze Patrick Herrmann freut sich mit Max Kruse über das 2:0

Fußball-Bundesliga

Herrmann hält Gladbach auf Champions-League-Kurs

Rainer Wendt: "Dass Polizisten in Lebensgefahr geraten, ist leider das Wochenendprogramm."

Hooligans und Polizei

"Geht es so weiter, gibt es bald den ersten Toten"

VfB-Trainer Huub Stevens wird nach dem 9. sieglosen Spiel mit Fragen zu seiner ZUkunft in Stuttgart konfrontiert

Fußball-Bundesliga

Hertha BSC sägt an Stevens Trainerstuhl

Der SC Freiburg agierte extrem effizient gegen Berlin und machte aus zwei Großchancen zwei Tore

Fußball-Bundesliga

Paderborn und Freiburg mit Siegen im Abstiegskampf

Von Gegenspielern umringt: Augsburgs Pierre-Emile Hojbjerg

Fußball-Bundesliga

Augsburg mit erstem Remis - Bremen ballert sich nach vorne

Abschied nach zweieinhalb Jahren Hertha BSC: Jos Luhukay ist in Berlin entlassen worden

Fußball-Bundesliga

Hertha BSC entlässt Trainer Luhukay

Jos Luhukay dürfte in Berlin als Trainer kaum noch zu halten sein.

Nach erneuter Bundesliga-Niederlage

Hertha in der Krise - Coach Luhukay vor dem Abschied

Augsburgs Raul Bobadilla trifft in der 50. Spielminute gegen BVB-Torwart Roman Weidenfeller

Fußball-Bundesliga

FC Augsburg stürzt den BVB tiefer in die Krise

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Christian Lell mit seiner Ex-Freundin Melanie Rickinger

Nach Anzeige wegen Beleidigung

Ex-Bayern Star postet peinliche Beziehungsdetails

Freiburgs Pavel Krmas (l.) im Zweikampf mit Hannovers Lars Stindl

Fußball-Bundesliga

Hoffenheim zerlegt Hertha - Freiburg bleibt Letzter

Freut sich über den erkämpften Punkt gegen Berlin: Frankfurts Haris Seferovic

Fußball-Bundesliga

Torfestival in Frankfurt - Dortmund verpasst Befreiungsschlag

Fußball-Bundesliga

Dämpfer für Wolfsburg und Leverkusen

Nach einer Ecke schoss er das Siegtor der Bayern gegen Leverkusen: Franck Ribéry

Fußball-Bundesliga

Siegesserie der Bayern hält auch gegen Leverkusen

Fußball-Bundesliga

Dortmund am Ende

Pep Guardiola hat Respekt vor der Hertha.

FC Bayern in der Bundesliga

Langeweile? Nicht für Guardiola

Hans-Joachim Watzke appellierte an die Dortmunder Spieler.

Fußball-Bundesliga

BVB-Boss Watzke stellt klar: Die Schonzeit ist vorbei

Laut Watzke stehe der BVB so stark da wie noch nie, nur nicht in der Tabelle.

BVB-Aktionärsversammlung

Watzke fordert "Blut, Schweiß und Tränen"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(