HOME
Erdbeben bei Premier League: Leonardo Ulloa von Leicester City bejubelt seinen Treffer

Premier League

Stärke 0,3: Jubelnde Leicester-Fans lassen die Erde beben

Fällt in großen Fußball-Arenen ein Tor, ist der Jubel der Zuschauer selbst in weiter Entfernung noch zu hören. Die Fans von Premier-Ligist Leicester City aber können Tore offenbar besonders imposant feiern: Ende Februar lösten sie ein Mini-Erdbeben aus.

Jürgen Klopp und Jordan Henderson vom FC Liverpool freuen sich

Premier League

Jürgen Klopp feiert Sieg gegen Tabellenführer - Louis van Gaal vor dem Aus

Robert Huth (M.) von Leicester im Zweikampf mit Chelseas Kurt Zouma und John Terrry

Fast abgestiegen, jetzt Spitzenreiter

Wie Underdog Leicester City die Premier League auf den Kopf stellt

Von Finn Rütten
Jürgen Klopp ballt nach dem Sieg mit Liverpool gegen Manchester City die Faust

4:1-Sieg mit FC Liverpool

Klopp stürzt Manchester City von der Tabellenspitze

Mesut Özil (r) feierte mit seinen Arsenal-Kollegen Theo Walcott (l) und Hector Bellerin einen Heimsieg. Foto: Facundo Arrizabalaga

Starke Leistung des Nationalspielers

Arsenal feiert "Vorbereiter" Özil

EM 2012

Der sportal.de-EM-Kader

International

Stoke erkämpft Remis gegen Manchester United

Premier League

Chelsea kassiert Heimpleite gegen Liverpool

Premier League

Löw sieht Chelsea-Spektakel: 7:0 gegen Stoke

Fußball-WM 2010

Löw nimmt Gomez, Poldi und Klose wohl mit

Premier League

Arsenal stürmt an die Spitze

Fußball-Nationalmannschaft

Auch kein Platz für Metzelder

Englische Premier League

Fulham nimmt Manchester United auseinander

Premier League

Chelsea kassiert Niederlage

Premier League

Pleite für Chelsea, Liverpool im Torrausch

Premier League

"Blues" behalten weiße Weste

Nationalmannschaft

DFB-Team blamiert sich in China

Englische Premier League

Liverpool stürmt Old Trafford

Premier League

Ballack feiert Last-Minute-Sieg

Fußball international

Milan zittert um Beckham

Premier League

Herber Rückschlag für Ballacks Chelsea

Premier League

Chelsea verpasst die große Chance

Fußball international

Florenz rüstet sich für Bayern, Chelsea in Torlaune

Premier League

Dämpfer für Chelsea

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(