HOME
Kroatische Fans sorgten am Rande der starken Partie für hässliche Szenen

EM 2016

Dramatisches Unentschieden zwischen Kroatien und Tschechien

Gerard Pique trifft in der 87. Minute per Kopf zum 1:0 für Spanien gegen Tschechien bei der EM 2016

EM 2016

Spaniens Pique bringt kämpfende Tschechen um ihren Lohn

EM 2016 Türkei Kroatien

Türkei-Kroatien 0:1

Schaut euch diese Bilder mal an, Ihr Hooligan-Idioten!

Spaniens Nationaltrainer Vincent del Bosque

"Keinen Grund, an ihm zu zweifeln"

Del Bosque hält im Pornoring-Skandal zu Keeper de Gae

Interaktive Grafik

Die sichersten und die gefährlichsten Länder der Welt

Tschechische Fünftligisten

Da ist das längste Elfmeterschießen der Welt - Endstand 22:21

Zigaretten: Schockbilder auf Schachteln

EU-Tabakrichtlinie

Zigarettenschachteln mit Schockbildern: Ab Freitag wird's eklig

ESC-Fieberkurve

ESC-Zeitplan

So verpassen Sie Jamie-Lee und Justin Timberlake auf keinen Fall

Von Jens Maier
Der offenbar verwirrte Schiedsrichter aus Tschechien muss von Ordnern abgeführt werden

Skandal in Tschechischer Liga

Vierter Schiri berauscht, Torrichter pinkelt auf Platz

Ein Kinderarzt macht bei einem Säugling eine Vorsorgeuntersuchung

Uniklinikum Dresden

Sachsens kranke Crystal-Babys

Webvideos der Woche

Webvideos der Woche

Von der Horrordroge Crystal Meth und unbändiger Tierfreundschaft

Seat Ateca 2.0 TDI 4Drive DSG - mit 140 kW / 190 PS

Seat Ateca

Kompakt-SUV mit Leidenschaft

Ein verunglückter Schulbus auf der A2 bei Dortmund

Schülerausflüge

70 Kinder bei Busunfällen in Deutschland und Tschechien verletzt

Geschichte einer Droge

Von der Panzerschokolade zum Serienstoff - Crystal Meth im Wandel der Zeit

Das Aussehen ist das Einzige, was an Crystal Meth harmlos ist.

Crystal Meth

Das Gift, das sich durch Deutschland frisst

Von Jan Rosenkranz
EU-Gipfel

EU-Gipfel

Verhärtete Fronten: Brexit-Verhandlungen in kleinem Kreis angesetzt

Tschechien: Milos Zeman hat sich für die "Deportation" von Wirtschaftsflüchtlingen ausgesprochen

"Einzige Lösung"

Tschechischer Präsident fordert "Deportation" von Flüchtlingen

In Tschechien wurde ein Mann wegen doppelten Mordes zu 28 Jahren Haft verurteilt

Zu 28 Jahren Haft verurteilt

Vater brachte Frau und Tochter mit Stromschlag um

Zug rammt LKW

Bahnübergang in Tschechien

Dieser LKW hätte die rote Ampel besser nicht missachtet

Joachim Löw probt die EM-Auslosung in Paris

Fußball-EM 2016

Das sind die wichtigsten Fakten zur EM-Auslosung

Von Tim Schulze

Kim Jong Uns Vorzeigeprojekt

Einblicke ins bizarr-ordentliche und menschenleere Stadion Nordkoreas

Von Tom Vargen
Die Zahl der HIV-Neuinfektionen ist in Europa gestiegen

Aidsexperte im Interview

"Die Stigmatisierung nimmt zu"

Von Lea Wolz
Eine Hand greift zu Tabletten eines an Aids erkrankten Menschen

Rekord in 2014

Zahl der HIV-Infektionen in Europa so hoch wie nie

In diesem Jahr waren es fast 600.000 Flüchtlinge, die nach Griechenland einreisten, viele von ihnen kommen auf der Insel Lesbos an

Pro Flüchtlingsverteilung

Ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(