HOME
Das Design ist kantiger als bisher

Skoda Vision E

Simply Elektrisch

Bereits kurz nach dem Verschwinden von Malina K. sind in Regensburg Flugblätter ausgehängt worden

Aktenzeichen XY

Vermisste Malina K.: Hinweise und neue Hoffnungen

Von Daniel Wüstenberg
Essen wie bei Oma: Nonna Margherita aus der Provinz Palermo in Italien kocht im Joe Scaravellas "Enoteca Maria"

Essen wie bei Oma

Ein Restaurant in New York lässt "Nonnas" an den Herd

Flamingo

Tierquälerei

Einbruch in Zoo: Kinder steinigen Flamingo zu Tode

Donald Tusk und Angela Merkel
Pressestimmen

Polen und die EU

"Wie trotzige Kleinkinder"

Verlagerung nach Tschechien

Schock in Tübingen: Siemens streicht die Hälfte der Jobs

Der neue Präsident Donald Trump im Oval Office

Der neue US-Präsident

Pressestimmen zu Trump: "Die hässliche Grimasse der Demokratie"

Viele Reaktionen auf Donald Trumps Interview mit der "Bild"

Medien-Reaktionen

Die internationale Presse über Trumps "Chaos"-Strategie

Lidl

Werbung mit schwarzem Model

So gelassen reagiert Lidl auf einen Rassismus-Shitstorm

Problermfach Mathe: Laut Bildungsstudie TIMSS sind die deutschen Grundschüler im internationalen Vergleich tief ins Mittelfeld abgerutscht.

Weltweite Bildungsstudie

Deutsche Grundschüler haben ein gravierendes Mathe-Problem

Ivana Trump war 14 Jahre lang mit Donald Trump verheiratet.

Donald Trumps Exfrau

Fünf Dinge, die Sie über Ivana Trump wissen müssen

Von Sarah Stendel
Gerade mit den verstellbaren Dämpfern kann der Skoda Kodiaq überzeugen

Neuer Skoda Kodiaq

Groß, gewaltig, bärenstark - so will Skoda den SUV-Markt aufmischen

Das Geschäft mit dem Tod

Billig-Bestatter und Sarg-Discounter

Geiz ist geil - bis ins Grab: Das lukrative Geschäft mit dem Tod

Deutschland - Irland

WM-Qualifikation

Deutschland knackt das Nordirland-Bollwerk

Sebastian Rudy, Benedikt Höwedes und Kevin Volland

Übergröße

Kevin Volland witzelt über die zu großen Mäntel des DFB-Teams

Deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt 3:0 gegen Tschechien

WM-Qualifikation

Die Nationalelf - zu Gast bei Verzweifelten

Von Mathias Schneider
Hatte reichlich Grund zu jubeln: Die DFB-Elf in der WM-Qualifikation gegen Tschechien

WM-Qualifikation

Fast wie im Training: DFB-Elf lässt Tschechien keine Chance

Tschechien: Torwart Tomas Koubek jubelt

Tschechien

Fußball-Profis müssen nach Macho-Sprüchen mit Frauen-Team trainieren

Wladimir Putin verlässt das Wahllokal: Seine Partei Einiges Russland siegt bei der Duma-Wahl
Live

+++ News des Tages +++

Putin verkündet Sieg von Einiges Russland bei Duma-Wahl

Nationalmannschaft Thomas Müller trifft und jubelt

WM-Qualifikation gegen Norwegen

Nach 603 Minuten müllert es wieder

Olympia: Max Meyer erzielte den Ausgleich zum 1:1

Olympia Nacht

Max Meyer trifft - und Steffen Simon dreht völlig durch

Tschechien

Reisebus-Reklame für KZ Auschwitz sorgt für Empörung

Lukas Podolski (l.) und Bastian Schweinsteiger

Rücktritt aus DFB-Elf

129 Mal Podolski: Highlights einer großen Karriere

Brexit-Abstimmung: Geert Wilders zu Gast bei FPÖ

(Br-)Exit-Stimmung in Europa

Welche Staaten wollen raus aus der EU?

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(