HOME

Zeugenaussage

Probleme bei Schlecker sollen sich schon 2009 abgezeichnet haben

Stuttgart - Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der einstigen Drogeriemarktkette Schlecker haben sich nach Angaben eines früheren Managers schon im Jahr 2009 abgezeichnet.

Nach dem Skandal um Mäuse und Schaben in der Großbäckerei Müller stehen drei Ex-Manager vor Gericht. 

Nach Ekel-Skandal

Schaben und Mäusekot: Ex-Manager von Müller-Brot vor Gericht

Puerto Ricos Gouverneur Alejandro Garcia Padilla: "Die Schulden können nicht bezahlt werden"

Karibikinsel am Rande der Pleite

Puerto Rico kann Milliardenschulden nicht zurückzahlen

Die Nordseewerke produzierten zuletzt Gründungselemente für den Bau von Offshore-Windkraftanlagen

Nordseewerke beantragt Insolvenz

Die Finanzlage Griechenlands wird immer düsterer - schon in zwei Wochen könnte das Land endgültig pleite sein

Griechenland geht das Geld aus

Nur noch wenige Tage bis zum großen Knall?

Eine weitere Verhandlungsrunde im Schuldenstreit mit Griechenland ist geplatzt

Ultimatum an Athen

Zur Griechenland-Rettung bleiben nur noch drei Tage

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völller warb einst für Teldafax. Nun muss sein Club an die Gläubiger 16 Millionen Euro zurückzahlen.

Teldafax-Insolvenz

Bayer Leverkusen muss 16 Millionen Euro zurückzahlen

Keine Einigung mit Hedgefonds

Argentinien ist pleite

Argentiniens Präsidentin glaubt nicht, dass die Einstufung Argentiniens als "Default" (Zahlungsausfall) sinnvoll sei

Argentinien

Präsidentin Kirchner will Staatspleite verhindern

Überraschende Einigung

Obama erzielt Erfolg bei neuer Schuldenobergrenze

Tradionsreiches Modehaus

Strauss Innovation droht Pleite

Ökostromfinanzierer

Prokon droht Anlegern mit Insolvenz

Obama unterzeichnet Gesetz

US-Finanzshowdown - alles nur Theater?

USA

Senat einigt sich im Haushaltsstreit

Haushaltsstreit in den USA

Republikaner und Demokraten nähern sich an

Obama gegen Republikaner Boehner

US-Haushaltsstreit wird zum Zweikampf

Nach Praktiker-Pleite

Max Bahr meldet Insolvenz an

Detroit

Leben in der Pleite-Stadt

Baumarktkette vor Insolvenz

Praktiker - geht nicht, gibt's doch

Zypern und die Schuldenkrise

Es geht vorwärts - ein bisschen

US-Haushalt

Obama setzt Spardiktat in Kraft

Finanzministertreffen in Brüssel

Eurogruppenchef warnt vor Verzögerung von Zypern-Paket

Angeschlagene Fluglinie

OLT Express streicht alle Flüge

Schuldengrenze außer Kraft

USA bleiben flüssig