HOME
Das neue Macbook Pro hat ein größeres Trackpad und einen helleren Bildschirm

Entwicklerkonferenz WWDC

Apple soll im Juni alle Macbooks erneuern

In zweieinhalb Wochen wird Apple die Entwicklerkonferenz WWDC eröffnen. Und offenbar wird jede Menge neuer Hardware vorgestellt: Neben einem neuen iPad soll es auch überarbeitete Macbooks geben.

iPad

Apple

Kommt schon in vier Wochen ein neues iPad?

Früher aufstehen - mehr schaffen? Ein Selbstversuch bringt Klarheit.

Tim Cook, Richard Branson und Co.

Erfolgreiche Menschen stehen um 5 Uhr auf - so verändert das frühe Aufstehen das Leben

Apple-Chef Tim Cook

WWDC am 5. Juni

Apple-Keynote: Zeigt Tim Cook am Pfingstmontag den Siri-Lautsprecher?

Christoph Fröhlich
Der iPhone 8 Dummy wie ihn Benjamin Geskin/Twitter auf seiner Twitter-Seite teilte

Gerüchteküche

Bekommt das iPhone 8 ein Feature der Apple Watch?

Apple WWDC Tim Cook

Interview des Apple-Chefs

Tim Cook spricht über Apples Zukunft - und neue Geräte

Christoph Fröhlich
Apple-Logo

Absatzrückgang beim iPhone

Apple steigert Umsatz und Gewinn

Quartalszahlen

Rückläufige Verkaufszahlen: Apple im Schatten des Jubiläums-iPhones

Test

Neues Smartphone

Galaxy S8 im Test: Eigentlich spitze, aber ...

Christoph Fröhlich
Apple WWDC Tim Cook

Experte erklärt

Warum manche Apple-Produkte eigentlich zu billig sind

Christoph Fröhlich
Apple TV

Streaming-Box

Der neue Apple TV bringt ein langerwartetes Feature

Christoph Fröhlich
Apple TV 4 und Fernbedienung

Apple wirbt Fire-TV-Chef ab

Das Apple TV war ein Hoffnungsträger - und wird nun zur Baustelle

Christoph Fröhlich
Apple-Chef Tim Cook betrachtet in einer Produktionshalle des auf Ladenbau spezialisierten Unternehmens Dula in Vreden

Apple-Chef auf Ortsbesuch in Vreden

Tim Cooks neuer Schreibtisch kommt aus dem Münsterland

Tim Cook hat momentan viel Grund zur Freude

Rekordzahlen

Apples Star ist nicht das iPhone 7

Christoph Fröhlich
Apple WWDC Tim Cook

Neues Gerät

Kommt Apples nächstes großes Ding aus Deutschland?

Christoph Fröhlich

10 Jahre Apple-Smartphone

So hat sich das iPhone seit 2007 entwickelt

Das Highlight in Apples Jahr dürfte das iPhone 8 werden

Cupertino

iPhone 8, Siri-Lautsprecher: Das könnte Apple 2017 zeigen

Christoph Fröhlich
Apple veröffentlichte das iPhone vor zehn Jahren

Zehnter Geburtstag

Wie das iPhone die Welt veränderte

Apple-Chef Tim Cook

Apple-Chef zum Trump-Besuch

Tim Cook: "Man ändert nichts, wenn man einfach nur schreit"

Malte Mansholt
Trump wirbt um Silicon Valley

Trump umschmeichelt das Silicon Valley

Donald Trump mit dem deutschen Paypal-Gründer Peter Thiel

Treffen mit Bezos und Co.

Wie Trump plötzlich die Bosse der Internet-Giganten umgarnt

Tim Cook bei der Präsentation des neuen Macbook Pro

Macbook Pro mit Touch Bar

Gelingt Apple mit diesem Streichel-Laptop das Computer-Comeback?

Das neue Macbook Pro mit Touch Bar

Notebook mit Touch-Leiste

Apple macht das Macbook Pro dünner - und streicht jede Menge Anschlüsse

Christoph Fröhlich
Apple-Chef Tim Cook

Analysten sicher

Apple: Goldene Zukunft trotz schrumpfender Verkaufszahlen?

Christoph Fröhlich

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools