HOME

Sartphone-Gadget

Popsocket: An diesem Gadget führt kein Weg vorbei

Susanne Klatten ist BMW-Großaktionärin und die reichste Frau Deutschlands. Hier mit Ehemann Jan Klatten auf einer Preisverleihung. 

Milliardäre

Das sind die reichsten Deutschen

Wiktor Wechselberg soll hunderttausende Dollar an Trumps Anwalt Michael Cohen überwiesen haben

Wiktor Wekselberg

Der Oligarch, der Trumps Anwalt angeblich eine halbe Million Dollar zahlte

Von Ellen Ivits

Salman Khan

Darum muss der Bollywood-Star ins Gefängnis

Zwischen Daniel und Kristina stimmt die Chemie
+++ Ticker +++

News des Tages

Seine letzte Rose: Bachelor Daniel entscheidet sich für Kristina

"Forbes"-Liste

Die jüngsten Milliardäre der Welt - von der Burger-Queen bis zum russischen Mark Zuckerberg

Jeff Bezos

Er hat Gates als reichster Mensch abgelöst

Forbes - Jeff Bezos - Amazon - Bill Gates

"Forbes"-Liste

Amazon-Chef Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt – Trump rutscht stark ab

Apples kabellose AirPods sehen ungewöhnlich aus

Bluetooth-Kopfhörer

Apples neue AirPods bringen zwei große Verbesserungen

"SuperShe-Island"

Diese Ferieninsel dürfen Männer nicht betreten - die Besitzerin erklärt, warum

Von Daniel Bakir
"Forbes" und Statista haben den Preisunterschied zwischen Hotels und Airbnb-Unterkünften untersucht.

Vergleich der Übernachtungspreise

Hotelzimmer oder Airbnb? So sparen Sie 100 Euro pro Nacht in New York

Von Till Bartels
Auf Spielzeugautos fährt Ryan ganz besonders ab

Youtube-Star

Ryan ist sechs Jahre alt - und verdient 11 Millionen Dollar mit niedlichen Spielzeugvideos

Von Daniel Bakir
Daniel Middleton alias "DanTDM"

Youtube-Star Daniel Middleton

Dieser Brite filmt sich beim Videospielen - und verdient damit 14 Millionen Euro im Jahr

Von Daniel Bakir
Der Film "Wonder Woman" im Vollbildmodus.

Es sollte eigentlich erst 2018 kommen

10 Dinge, die Sie über das iPhone X noch nicht wussten

Von Christoph Fröhlich
Forbes - Angela merkel - mächtigste Frau

"Forbes"-Liste

Merkel zum siebten Mal in Folge die mächtigste Frau der Welt

Donald Trump und Rex Tillerson

Intelligenz-Posse

Donald Trump hat (k)ein Problem mit seinem IQ

Von Niels Kruse
Wer viel verdienen will, muss das Richtige studieren

Karriere

Sie wollen Milliardär werden? Das sollten Sie studieren

Die Tanz-Geigerin Lindsey Stirling hat es mit Youtube-Videos zu Welterfolg gebracht

Tanzende Geigerin

Lindsey Stirling, der unbekannteste Megastar der Welt

NEON Logo

Bestbezahlte Schauspielerinnen

Emma Stone ist Topverdienerin - große Überraschung auf Platz zwei

Der Strand "Martin's Beach" muss wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein, entschied das Gericht

Kalifornien

Milliardär kauft und sperrt beliebten Strand - Aktivisten klagen

Von Daniel Wüstenberg

"Forbes"-Liste

Amazon-Chef Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt

Jeff Bezos und Bill Gates: die reichsten Menschen der Welt

"Forbes"-Liste

Kurzzeitig gab es einen neuen reichsten Mensch der Welt - doch dann fiel Amazons Aktienkurs

Das muss Liebe sein

Warum stehen Gäste zehn Tage lang für Nudeln an?

Von Denise Snieguole Wachter
Cristiano Ronaldo

Real Madrid

Ronaldo wegen schwerer Steuerhinterziehung angeklagt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(