HOME
Hat gut lachen: Helene Fischer zählt zu den Topverdienerinnen unter den Musik-Größen

"Forbes"-Ranking

32 Millionen Dollar! Helene Fischer verdient mehr als diese Superstars

Dmitri Rybolowlew mit Prinz Allbert von Manaco bei einem Fußballspiel 

Spektakulärer Kunstkrimi:

Russischer Milliardär In Monaco festgenommen - die dubiosen Geschäfte des Dmitri Rybolowlew

Unangefochten auf Platz eins: Michael Jackson.

Michael Jackson

Er verdient am meisten unter den Toten

Jeff Kinney legt Band 13 von "Gregs Tagebuch" vor

Gregs Tagebuch

Darum dreht sich der neue Teil

Hat noch ein wenig mehr verdient, als im vergangenen Jahr: Sofia Vergara

Sofia Vergara

Weiterhin bestbezahlte TV-Schauspielerin

big bang theory

"Forbes"-Liste Schauspieler

Diese Serienstars verdienen am meisten

Ed Sheeran - Steuern 2017 - Amazon - Starbucks

Geschäftszahlen veröffentlicht

Ed Sheeran zahlte 2017 mehr Steuern als Amazon und Starbucks

Mit Shorts kein Boarding – Airline verweigert Fluggast die Mitreise

Reiseetikette

Wegen seiner "anstößigen" Hose wird einem Mann das Boarding verweigert

Der Name Donald Trump schreckt manche Kunden ab und lässt den Wert der Marke sinken

Forbes-Liste

Trump rutscht auf der Liste der Reichsten der Welt ab

Fan Bingbing ist ein international gefeierter Star. Nun droht ihr eine Rekordstrafe wegen Steuerhinterziehung

Fan Bingbing

Sie ist Chinas schönste Schauspielerin - nun statuiert Peking ein Exempel an ihr

Brian Acton Whatsapp Facebook

Messenger

Whatsapp-Gründer über den Facebook-Deal: "Ich habe die Privatsphäre meiner Nutzer verkauft"

Von Malte Mansholt
Meet the Kardashians: Ob so der Alltag mit dem Familienclan aussehen könnte?

Promi-Jobs

Millionen auf dem Konto, aber geizig: Wie die Kardashians beim Personal Kohle sparen

NEON Logo
Apple-Gründer-Tochter über Jobs: "Ich war der Fehler in seinem Leben"
stern-Gespräch

Biografie

"Ich war der Fehler in seinem Leben" – die Tochter von Steve Jobs über den Apple-Gründer

Von Nicolas Büchse
Amazon Jeff Bezos

Höhenflug an der Wall Street

Nach Börsen-Rekord von Apple: Auch Amazon knackt die Billionen-Marke

Die Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence stehen in schulterfreien Kleidern auf dem roten Teppich

Forbes-Ranking

Mit Filmen, Serien und Werbung: Das verdienen die Top-Schauspielerinnen in Hollywood

Hat bei einem solchen Verdienst gut lachen: Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Keine Schauspielerin verdient mehr als sie

Kylie Jenner ist auf dem Weg zur jüngsten Selfmade-Milliardärin

Kylie Jenner

Ein Beauty-Makel steckt hinter ihrem Erfolg

Zu einer guten Party gehört gute Musik: Erfolgreiche DJs verdienen mit ihrer Musik Millionen (Symbolfoto)

Forbes-Liste

Das sind die bestbezahlten DJs der Welt

NEON Logo
Einflussreiche Gegner der Trump-Regierung: Charles und David Koch (links)

Charles und David Koch

Für Donald Trump sind sie der "totale Witz" - doch diese Brüder gefährden seine Macht

Von Daniel Bakir

George Clooney und Co.

Das sind bestbezahlten Entertainer der Welt

Kylie Jenner

Crowdfunding-Aktion

Menschen spenden Geld, damit Kylie Jenner Milliardärin wird. Wie bitte?

Von Eugen Epp
Kylie Jenner bei der "Met Gala"

Imposante Summe auf dem Konto

Ist Kylie Jenner bald die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten?

NEON Logo

Kylie Jenner

Sie kann Geschichte schreiben

Victoria Beckham

Spruch des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(