HOME

Annegret Kramp-Karrenbauer

Annegret Kramp-Karrenbauer
Regierungsmitglieder reisen meist mit Flugzeugen der deutschen Luftwaffe

New York

Vier deutsche Politiker in drei Regierungsfliegern zum Klimagipfel – scharfe Kritik von den Grünen

Diese Woche sind fünf Kabinettsmitglieder in den USA. Drei Maschinen der Flugbereitschaft machen sich auf den Weg in Richtung Ostküste, nur die Umweltministerin fliegt Linie. Ein Grund für "Flugscham"?

Kramp-Karrenbauer zu Gesprächen in Washington

Gespräch über Krisenherde

Kramp-Karrenbauer in den USA

Kramp-Karrenbauer zu Gesprächen in Washington eingetroffen

Video

Diskussion um Langstreckenflüge der Bundesregierung

Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer bei einer Pressekonferenz in Berlin

Fast zeitgleich

Getrennte Anreise: Merkel und Kramp-Karrenbauer fliegen in zwei Maschinen in die USA

Merkel und Kramp-Karrenbauer

Merkel und Kramp-Karrenbauer fliegen in getrennten Maschinen in die USA

Merkel und Kramp-Karrenbauer fliegen in zwei Maschinen

Kramp-Karrenbauer fliegt zu Gesprächen nach Washington

Kramp-Karrenbauer nun Karnevals-Ehrenbotschafterin

Koalitionsausschuss

Analyse

Bis zur Erschöpfung: GroKo ringt ums Klima und sich selbst

Markus Söder

Analyse

Koalition ringt um Klima-Kompromiss - und die eigene Zukunft

Airbus

Verteidigungsministerium

Ermittlungen zu Bundeswehr-Dokumente bei Airbus

Kramp-Karrenbauer setzt auf Klima-Einigung von Union und SPD

Soldaten bei einer Wanderung auf dem Brocken

Grüne fordern Verzicht auf "politische Prestigeprojekte" bei Rüstungsbeschaffung

Sitzung des CDU-Bundesvorstands

Klimaschutzpaket

Konzept beschlossen: So will die CDU das Klima retten

Kramp-Karrenbauer bekräftigt Bekenntnis zu Ehe für alle

Video

Kramp-Karrenbauer will mehr Geld für die Bundeswehr

Kramp-Karrenbauer fordert Steigerung der Wehrausgaben

Kramp-Karrenbauer im Bundestag

Kramp-Karrenbauer will mehr Geld von Scholz für den Verteidigungsetat

Kanzlerin

Haushaltsberatungen

Schlagabtausch im Bundestag: Tag der Generaldebatte

Stefan Jagsch von der NPD wurde zum Ortsvorsteher von Altenstadt-Waldsiedlung gewählt
Pressestimmen

Altenstadt-Waldsiedlung in Hessen

Wahl eines NPD-Ortsvorstehers: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber"

Annegret Kramp-Karrenbauer

«Prozess der Erneuerung»

Miserable Zustimmungswerte: Kramp-Karrenbauer unverdrossen

Schlechte Umfragewerte: Kramp-Karrenbauer unbeeindruckt

Kabinettssitzung der GroKo

ZDF-"Politbarometer: Mehrheit erwartet Fortsetzung der Regierungskoalition bis 2021

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.