HOME

Neue Verteidigungsministerin

"Alles Komplett Kaputt - passt doch zur Bundeswehr": Twitternutzer reagieren auf AKK

Annegret Kramp-Karrenbauer

Opposition übt scharfe Kritik an Kramp-Karrenbauer als Verteidigungsministerin

Angela Merkel bereitet Annegret Kramp-Karrenbauer mit dem Job als Verteidigungsministerin eine größere Bühne
Meinung

Berlin³: Neue Verteidigungsministerin

Ein Coup für AKK und Merkel - auf Kosten der Bundeswehr

Von Axel Vornbäumen
Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer

CDU-Chefin

Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

Annegret Kramp-Karrenbauer

Kabinettsumbildung

Neue Verteidigungsministerin: AKK geht voll ins Risiko

Kramp-Karrenbauer (l.) mit Kanzlerin Merkel

CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer

Nachfolge von von der Leyen

Paukenschlag in Berlin: Annegret Kramp-Karrenbauer wird Verteidigungsministerin

Flugzeug hinter einigen Sonnenblumen

Grüne und Linke kritisieren Kramp-Karrenbauers Vorstoß zum Klimakonsens

CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer

Kramp-Karrenbauer für Überprüfung der Niedrigzinspolitik der EZB

Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU)

Kramp-Karrenbauer warnt SPD vor Ablehnung von der Leyens

Menschen in Warnwesten protestieren gegen die deutsche Umwelthilfe

Entscheidung

Ist die Deutsche Umwelthilfe ein "Abmahnverein"? Das sagt der BGH zum Fall eines Autohändlers

Von Annette Berger
Von links oben nach rechts unten: Johann Wadephul, Jens Spahn, Henning Otte und Peter Tauber

Verteidigungsministerium

Ministerposten zu vergeben: Wer Ursula von der Leyen beerben könnte

CDU-Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer und Bundeskanzlerin Angela Merkel

CDU-Parteichefin

AKK äußert sich zu Merkels Gesundheit und fordert verpflichtenden Holocaust-Stätten-Besuch

Hans Georg Maaßen

Ex-Verfassungsschutzchef

Maaßen: "Bin nicht in die CDU eingetreten, damit 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen"

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrrenbauer und Friedrich Merz beim Ständehaustreff der "Rheinischen Post"

Treffen in Düsseldorf

Nächster Kanzlerkandidat der CDU? AKK weicht aus, Merz bügelt ab

Das Ortsschild von Penzlin in Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

AKK schließt Zusammenarbeit mit AfD aus – CDU in Penzlin macht es trotzdem

Fahne vor der CDU-Zentrale

Kramp-Karrenbauer schlägt Nachfolger für langjährigen Geschäftsführer vor

Der Fall Lübcke und die AfD: Annegret Kramp-Karrenbauer gab bei Anne Will der Partei eine indirekte Mitschuld an dem Mord
TV-Kritik

"Anne Will"

Keine Koalition mit der AfD - AKK stellt klar: "CDU wird in der gesellschaftlichen Mitte bleiben"

Ist Annegret Kramp-Karrenbauer kanzlertauglich? Daran zweifeln viele

CDU-Vorsitzende und die Kanzlerfrage

Eine Nummer zu groß? Wie die Zweifel an AKK wachsen - gerade in der CDU

Von Tilman Gerwien
Friedrich Merz lächelt bei Maischberger in der ARD - Ich kann Kanzler strahlt er aus

Auftritt bei "Maischberger"

Friedrich Merz strahlt mit jeder Faser aus: Ich kann Kanzler, mit mir wäre die CDU besser dran

Von Dieter Hoß
Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrem Besuch in Goslar

Besuch in Goslar

Merkel äußert sich zu Rezo-Video – und kritisiert ihre eigene Partei

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer

Kramp-Karrenbauer: AfD für "Hass und Hetze" im Mordfall Lübcke mit verantwortlich

Ex-Bundespräsident Joachim Gauck

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Wie tolerant darf's denn sein?

Tokio Hotel

Musikgruppe

Tokio Hotel outen sich als Fans von Bundeskanzlerin Angela Merkel