HOME
Polizist Rainer Wendt und Jugendrichter Andreas Müller

DISKUTHEK auf Youtube

Vergewaltigung in Mülheim: Sollten Zwölfjährige schon strafmündig sein? | DISKUTHEK

Seit der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung von Mülheim wird die Frage heiß diskutiert: Sollten schon Zwölfjährige strafmündig sein? Darüber streiten in der stern-DISKUTHEK Polizeigewerkschafter Rainer Wendt und Jugendrichter Andreas Müller.

Zigarettenschachtel Ekelbilder

Gerichtsurteil

Supermärkte dürfen Schockbilder auf Zigarettenschachteln verdecken

stern-DISKUTHEK 5 - Strafmündigkeit herabsetzen mit Rainer Wendt und Andreas Müller

stern-DISKUTHEK

Zwölfjährige sollten strafmündig sein – in besonders schweren Fällen

DISKUTHEK: Jugendrichter Andreas Müller und Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt diskutieren

Andreas Müller vs. Rainer Wendt

Sollten Zwölfjährige schon strafmündig sein? Schauen Sie schon mal in die neue DISKUTHEK-Folge

Wenn Ermittlungen an einem Tatort (Symbolbild) auch nach Jahren nicht zu einem Fahndungserfolg führen, spricht man von einem Cold Case. Inzwischen können solche Verbrechen aber auch noch nach Jahrzehnten aufgeklärt werden.

Cold-Case-Ermittler

So will Nordrhein-Westfalen Hunderte ungeklärte Mordfälle aufklären

Diskussion um Cannabis-Politik

Warum ein Jugendrichter für die Legalisierung ist

Von Anna-Beeke Gretemeier

3:0 gegen Düsseldorf

Hoffenheim schenkt Trainer Gisdol Einstand nach Maß

Fußball-Bundesliga

Hoffenheim feuert Trainer und Manager

Hoffenheim-Torwart

Wiese, das Bauernopfer

Andreas Müller rastet aus

"Mich kotzt es an, nicht mit mir"

Trainerwechsel

Marco Kurz übernimmt 1899 Hoffenheim

Fußball-Bundesliga

Dortmund beschenkt sich mit drei Punkten

Fußball Bundesliga

Hoffenheim feuert Babbel

Eltern des verunglückten Vukcevic

"Ja, spielt, kämpft für ihn"

Fußball-Bundesliga

Babbel gelingt mit Hoffenheim Befreiungsschlag

Fußball-Bundesliga: Hoffenheim - Hannover 3:1

1. Bundesliga

Die verkannten Talente der Bundesliga

Fußball-Bundesliga

Showdown auf Schalke: Magath geht in die Offensive

Gebührenbescheid

GEZ wollte Geld von totem Dackel

Magath zu Schalke

"Wir haben ihn emotional aufgeladen"

Bundesliga-Coup

Magath vor Wechsel zu Schalke

Manager-Posten

Kahn sagt Schalke ab

Schalke-Krise

Im Land der Ahnungslosen

Fußball-Bundesliga

Zerfall auf Schalke

Wissenscommunity