HOME
Franck Ribéry

Soziale Medien

Das sind die Reaktionen auf Ribérys obszöne Beleidigungen

Franck Ribéry rastete nach den Vorwürfen komplett aus

Franck Ribery

Bayern-Star flippt auf Instagram völlig aus

Franck Ribéry FC Bayern München

FC Bayern München

Wirbel um vergoldetes Steak: Ribéry pöbelt mit obszönen Worten gegen Kritiker

Besonderes Essen

Franck Ribéry verdrückt ein Gold-Steak im Wert von 1200 Euro

Mit herausgestreckter Zunge läuft Franck Ribéry lachend über den Rasen

Sieg bei Eintracht Frankfurt

Franck Ribéry legt eine Gala hin - verlängern die Bayern doch noch einmal mit ihm?

Abschied aus München

Arjen Robben - der Mann, der die Bayern zum Triple-Sieger machte

Uli Hoeneß wurde am Freitag harsch kritisiert, Trainer Niko Kovac hat wieder Oberwasser

FC Bayern München

Die turbulenten Tage des Rekordmeisters: Kovac gestärkt, Hoeneß von Kritik "sehr" getroffen

Das Besen-Brot und Bayern-Spieler Franck Ribéry

Wort gehalten

"Bon appétit" – Bayern-Fan twittert über Ribéry und "frisst" anschließend einen Besen

In dunkelblauer Winterjacke steht Niko Kovac am Spielfeldrand und grinst beim Blick auf den Spielstand

FC Bayern München

Wie einst van Gaal: Warum der Weg für Nico Kova noch lange nicht zu Ende sein muss

Stimmen zum Spiel

"Er gehört zu uns" - Die (Trotz-)Reaktionen der Bayern-Stars, Bosse und natürlich des Trainers

Robben, Ribéry und Lewandowski feiern 5:1 des FC Bayern über Benfica in der Champions League

5:1 gegen Benfica

Krise? Welche Krise? "Robbery" und Lewandowski retten Niko Kovac: "Er gehört zu uns"

Trainer Niko Kovac steht nach mageren Ergebnissen in der jüngsten Vergangenheit beim FC Bayern München unter Druck
Meinung

FC Hollywood

Mit der Diskussion um Kovac belegen die Bayern endgültig ihre verzerrte Wahrnehmung

Von Tim Sohr

FC Bayern München

Form-Check: So gut (oder so schlecht) haben die Bayern-Stars bislang gespielt

Franck Ribéry

FC-Bayern-Star

Wegen tätlichen Angriffs: Franck Ribéry bekommt keinen Bambi

FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat seine Wut-PK vom Freitag nach dem Wochenende verteidigt

"Faktische Berichterstattung"

Die witzigsten Presse-Reaktionen auf Bayerns Wut-PK

Die Bosse des FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß
Meinung

Denkwürdiger Auftritt

Der inszenierte Wutausbruch des FC Bayern – diese PK ist ein Armutszeugnis

Von Viktoria Thissen
Spieler von Hertha BSC feiern ihren 2:0-Sieg gegen den FC Bayern

2:0-Sieg

Achtung, Bundesliga! Die Bayern sind schlagbar! - Hertha macht der Liga Mut

Schiedsrichter Bastian Dankert machte im Eröffnungsspiel der Bayern gegen Hoffenheim das Zeichen für den VAR-Einsatz

Bundesliga im stern-Check

Wahnsinn Videobeweis: Die Angst der Schiedsrichter vor dem VAR

Von Tim Schulze
Frankc Ribéry (l.) hat im Spiel gegen Hoffenheim einen Elfmeter geschunden

Fußball-Bundesliga

Video-Schiri lässt Ribéry-Schwalbe durchgehen: "Kein Sommertransfer - Spiel 1 war teuer"

Nico Kovac und Julian Nagelsmann  auf der Pressekonferenz nach dem Spiel

Bayern schlagen Hoffenheim 3:1

Videobeweis bringt Fans auf die Palme und Kovac punktet mit ehrlichem Statement

Thomas Müller erzielt das erste Tor der neuen Bundesliga-Saison

Fußball-Bundesliga

Viele Fouls und falsche Elfer: Bayern schlagen Hoffenheim mit Glück

Finden St. Tropez auch richtig dufte: Brigitte Nielsen und ihr Ehemann Mattia Dessi 

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Promis am Badestrand: Im Sommer hat die Würde hitzefrei

James Rodriguez bot ein klasse Spiel. Trotzdem stand nachher die Enttäuschung über die Niederlage

FC Bayern nach der Pleite

"So viele Riesenchancen hatten wir nicht mal gegen Hannover"

Thomas Müller hatte in der Champions League bereits nach wenigen Sekunden die Führung auf dem Fuß, vergab aber

Champions League

Heimniederlage und zwei Verletzte - FC Bayern vor ganz schwerer Aufgabe in Madrid

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(