HOME
Thomas Müller hat in der Bundesliga mit einem sehenswerten Treffer das 2:1 für den FC Bayern München gegen Schalke 04

Fußball-Bundesliga

Bayern müllert sich zum Sieg - "Batsman" schlägt ersten Salto für den BVB

Ademola Lookman schoss Leipzig zum Sieg - obwohl er nur ein Paar Fußballschuhe aus England mitgebracht hatte

Bundesliga im stern-Check

Die kuriose Schuh-Geschichte von Leipzigs neuem Siegtorschützen

Von Daniel Bakir
HSV-Hoffnung Jann-Fiete Arp blieb am Sonntag wirkungslos

Bundesliga

HSV zittert nach 1:1 weiter - und verliert Abwehrchef Papadopoulos

Peter Stöger Köln BVB

Stögers Rückkehr

Köln empfängt den BVB - Eurosport überträgt live im Free-TV

Jens Todt und Heribert Bruchhagen

Aufregung in Hamburg

Putschversuch beim HSV: Aufsichtsratsmitglied wollte Bruchhagen und Todt stürzen

Der HSV steht vor dem Fall ins Bodenlose. Die Insolvenz ist viel schlimmer als der Abstieg.

HSV-Finanzen

Die HSV-Katastrophe – Kaum Siege, kaum Punkte, aber jede Menge rote Zahlen

Bundesliga - Samstagsspiele

Bundesliga

Bayern schießt Hoffenheim ab – Dortmund tut sich gegen Freiburg schwer

HSV Felix Magath

Trainerwechsel

Magath: Der HSV wird dank Hollerbach nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben

HSV Heribert Bruchhagen

Bundesliga im stern-Check

Dem HSV ist nicht mehr zu helfen, nur in einem sind die Rothosen spitze

Von Tim Schulze
Markus Gisdol verlässt den HSV

Gerüchte um neuen Trainer

Markus Gisdol ist beim HSV raus - sein Nachfolger ist ein alter Bekannter

Dschungelcamp Tag 2
TV-Kritik

Dschungelcamp, Tag 2

Letztes Jahr war mehr Lametta

Ein Bild mit Symbolcharakter: HSV-Profi Andre Hahn liegt nach einer Aktion am Boden

Bundesliga

HSV-Debakel gegen Köln - die Fans sind entsetzt und fluchen in sozialen Netzwerken

Massenschlägerei

"Ein ganz normaler Einsatz"? – 70 Fußballfans vermöbeln sich mitten in Hamburg

BVB Pierre-Emerick Aubameyang

Transfer-Wunsch

Der Fall Aubameyang: Wie Fußball-Profis ihre Vereine erpressen

Von Tim Schulze
RB Leipzig gewinnt in der Bundesliga gegen den FC Schalke 04

Bundesliga

Leipzig ballert sich an Schalke vorbei - HSV verliert zum Jahresstart

Thomas Müller Bayern München

Fußball-Bundesliga

Fünf Prognosen zum Rückrunden-Start, die hundertprozentig eintreten werden

Von Tim Schulze
Gladbach-Manager Max Eberl wütet gegen eigene Fans

Trotz 3:1-Sieg

"Solche A...löcher!" Gladbach-Manager Eberl wütet gegen eigene Fans

BMG HSV Gladbach

Fußball-Bundesliga

Gladbach schlägt den HSV

Scooter und Pianistin Olga Scheps in der Steinway Lounge in Hamburg

Pressekonferenz in Hamburg

Bumm Bumm triff Pling Pling: Pianistin Olga Scheps vertont Scooter

Von Carsten Heidböhmer
Der neue BVB-Trainer Peter Stöger

Fußball-Bundesliga

BVB holt mit Stöger drei Punkte - zum ersten Mal seit September

Spieler vom FC Schalke und Borussia Mönchengladbach im Kampf um den Ball

Bundesliga

Gladbach und Schalke mit turbulentem Unentschieden, BVB-Krise spitzt sich weiter zu

Damian Van der Vaart

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart

Tritt er in Papas Fußstapfen? DFB fördert Damian van der Vaart

Fiete Arp angeblich vom HSV zu Chelsea

Englische Medienberichte

Chelsea angeblich vor Verpflichtung von Megatalent Fiete Arp - HSV dementiert

Wieder kein Tor, wieder keine Punkte: Die Kölner Spieler Guirassy (re.) und Osako während der 0:2-Pleite gegen Hertha BSC.

Bundesliga am Sonntag

In Köln schwindet die Hoffnung - HSV schlägt Hoffenheim deutlich

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(