Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nelson Piquet Jr. hat mit seinen Aussagen einen der größten Formel-1-Skandale ausgelöst und sieht sich nun selbst schweren Vorwürfen ausgesetzt. Ein Nachfolger für den gefeuerten Renault-Sportchef Flavio Briatore steht unterdessen bereit. Außerdem bahnt sich ein spektakulärer Fahrerwechsel an.
Der Skandal um Flavio Briatore und Renault ist in aller Munde und erschüttert die Königsklasse. Lesen Sie auf stern.de die internationalen Pressestimmen zum schlimmsten Betrugsfall in der Formel-1-Geschichte.
Renault gesteht den fingierten Unfall von Singapur und feuert mit Teamchef Flavio Briatore eine der schillerndsten und erfolgreichsten Persönlichkeiten der Formel 1. Wie Briatore vom Playboy zum Betrüger wurde.
Renault legt ein Geständnis ab, Flavio Briatore muss gehen: Der größte Skandal in der Geschichte der Formel 1 ist perfekt. In der Unfall-Affäre von Singapur haben die Franzosen völlig überraschend ihre Schuld eingestanden und sich von ihrem schillernden Teamchef getrennt.
Kein Erbarmen für Flavio Briatore: Die Fia weigert sich, die lebenslange Sperre für den früheren Formel-1-Teamchef aufzuheben und will Berufung gegen das Urteil eines französischen Gerichts einlegen, dass den Bann für unzulässig erklärt hatte.
Mit "Empörung" hat Ex-Renault-Teamchef Flavio Briatore auf seine lebenslange Verbannung aus der Formel 1 reagiert. Briatore will jetzt gegen das Urteil des Weltverbandes Fia angehen. Zuspruch erhält der Formel-1-Playboy nicht nur aus seiner Heimat.
Endlich kümmert sich jemand um die Millionäre: Flavio Briatore will mit der Marke Billionaire ein Lifestyle-Segment für Superreiche schaffen - und beginnt mit einem Modeshop.
Sandy Meyer-Wölden, die meisten werden diesen Namen am Montag zum ersten Mal gehört haben. Dabei ist die Verlobte von Boris Becker keine Unbekannte: Jahrelang war sie mit Tommy Haas liiert, ihr wurden Affären zu Lenny Kravitz und Flavio Briatore nachgesagt. Jetzt heiratet sie einen, den sie seit ihrer Kindheit kennt.
Er ist ein Playboy, wie er im Buche steht: Formel-1-Manager Flavio Briatore betreibt ein Luxus-Label, ist Nachtclubbesitzer und hat ein Faible für Topmodels. Doch ein Nierentumor änderte das Leben des Renault-Teamchefs - angeblich. Nun wird geheiratet. Die Braut? Ein 30 Jahre jüngeres Model.
Boxenstopps wären noch viel spektakulärer, wenn man sie als Drive-by-Shootings inszenieren könnte. Und Plastikgabeln mit eingebautem Motor geben ein wunderbares "Rrrrrrr" von sich. Wie man seine Ferienhaus zur Formel-1-Strecke umbaut.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Alain Prost Alonso Briatore Ferrari Formel Eins Kamin Mantel Piquet Pressestimmen Renault Sandy Meyer-Wölden Todt Topmodel
Bernie Ecclestone Bernie Ecclestone Felipe Massa Fernando Alonso Fernando Alonso Giancarlo Fisichella Günther Klum Heidi Klum Jean Todt Kimi Räikkönen Lewis Hamilton Luca Cordero di Montezemolo Max Mosley Michael Schumacher Naomi Campbell Nelson Piquet Nick Heidfeld Nico Rosberg Norbert Haug Sebastian Vettel
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".