Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Dortmunder Sturmlauf in der Bundesliga wird belohnt: Bundestrainer Joachim Löw hat den ersten jungen Borussen in seinen Kader berufen. Kevin Großkreutz steht im Aufgebot gegen die Türkei und Kasachstan. Zudem kehrt ein alter Bekannter zurück.
Peter Struck war ein großer Sozialdemokrat - und er war BVB-Fan. Der Ex-Minister, der nun verstorben ist, sprach im März 2011 im stern über Söldner und Krisen, über Klopp, Magath und Wehner.
Internationale Reifeprüfung mit Bravour bestanden: Dortmund schlägt Real Madrid verdient. Gegen den Powerfußball der Marke Klopp fanden die Königlichen kein Mittel ? die Einzelkritik mit Abstimmung.
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft testet am Abend gegen Schweden. Es ist das letzte Länderspiel des WM-Jahres. Und Joachim Löw wird experimentieren. Sechs Neulinge hat der Bundestrainer berufen. Welcher Spieler schafft es mittelfristig in die Stammelf?
Die deutsche Nationalmannschaft muss vor dem EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Berlin den nächsten Ausfall verkraften. Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund steht wegen eines grippalen Infekts nicht zur Verfügung. Bereits am Montag musste ein Schlüsselspieler Löw absagen.
Es war ein Festival der vergebenen Torchancen: Die starken Dortmunder haben gegen Malaga den Sieg verschenkt. Im Rückspiel des Viertelfinales muss jetzt ein Sieg her, um das Halbfinale zu erreichen.
Alltag in der Bundesliga, Nervenkitzel in der Champions League - für die Profis des fast entthronten Meisters aus Dortmund liegt das Hauptaugenmerk auf der europäischen Königsklasse.
Noch sieben Spieltage, dann steht fest, ob der neue Deutsche Meister Borussia Dortmund oder Bayern München heißt. Der BVB liegt mit fünf Punkten Vorsprung vorn. Aber reicht das auch?
Zwist im schwarz-gelben Pokaljubel: Kevin Großkreutz bestreitet, Gerald Asamoah wegen seiner Hautfarbe beleidigt zu haben. BVB-Trainer Jürgen Klopp räumt ein, dass sein Stürmer nicht nur witzelte.
Die Bestandsaufnahme seines Lazaretts schockte Jürgen Klopp. Nach dem Gastspiel in seiner Geburtsstadt zählte der Coach von Borussia Dortmund Beulen, Risswunden und Prellungen auf, die die medizinische Abteilung an seinen Spielern festgestellt hatte.
Meister Borussia Dortmund hat den 2:1-Sieg beim VfB Stuttgart möglicherweise teuer bezahlt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayern Borussia Dortmund Derby Deutschland DFB DFB-Pokal Dortmund FC St. Pauli Fußball-Bundesliga HSV Kaiserslautern Länderspiel Magath Malta Podolski Südafrika Thomas Müller Werder Bremen
Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Franck Ribéry Joachim Löw Jupp Heynckes Jürgen Klopp Lucas Barrios Lukas Podolski Manuel Neuer Marcel Schmelzer Marco Reus Mario Götze Mats Hummels Michael Ballack Miroslav Klose Robert Lewandowski Roman Weidenfeller Shinji Kagawa Stefan Kießling Sven Bender
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
14:47 Herzpatienten leiden häufig unter nächtlichen Atemaussetzern
10:40 ABC der Wirkstoffe - Das steckt in Pflegeprodukten
10:30 Plötzliche Hautrötung - Zecken sind bereits aktiv
17:27 Herzinfarkte enden seltener tödlich
16:47 Regelmäßig ganz auf Alkohol verzichten
16:13 Knotige Verhärtungen im Penis können Verkrümmung andeuten
13:11 HIV-Selbsttest als Alternative - Deutscher Experte skeptisch
11:56 Diagnose übers Internet: Telemedizin ist noch wenig verbreitet
10:00 High Intensity Training nur für fitte Sportler geeignet