HOME
Ein Paar in Brüssel hat ein Kind 15 Stunden lang auf einem Balkon ausgesperrt - bei eiskaltem Wetter

Brüssel

Bei eiskaltem Wetter: Paar sperrt Kind 15 Stunden lang auf Balkon aus

Im November sah es auf Schleswig-Holsteins Straßen zwischenzeitlich sehr winterlich aus

Wetter

Wird es bald frostig? Meteorologen warnen vor eiskalter Polarluft

Wer träumt nicht davon? In der kanadischen Provinz Ontario kann man derzeit mit Schlittschuhen über die Straßen gleiten

Eisiges Wetter in Ontario

Kanadier fahren auf zugefrorenen Straßen Schlittschuh

Wetter: Der Fischmarkt mit der Fischauktionshalle steht in Hamburg während einer Sturmflut unter Wasser

Nacht zum Dienstag

Sturmflut in Hamburg, zahlreiche Unfälle überall im Norden

Trifft Regen auf gefrorene Böden, kann es im Straßenverkehr gefährlich werden. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Blitzeis.

Regen und Bodenfrost

Wetterdienst warnt - hier droht die nächsten Tage Blitzeis

Der Wintereinbruch kommt - zumindest ganz kurz

Wetter

Kommt jetzt wirklich der Schnee - und wie lange bleibt er?

Zur Ruhe kommen: Dafür ist der Monat November der ideale Zeitpunkt

Gute Aussichten für Gesundheit

Warum wir optimistisch in den November starten sollten

Regen und milde Temperaturen: So wird das Herbst-Wetter

Milde Temperaturen

Regen und bis zu 20 Grad: So wird das Herbst-Wetter

Eine Radfahrerin fährt unter gold-leuchtenden Herbstbäumen entlang.

Wetter

Macht der erste Schnee uns den Herbst kaputt?

Wetter und Wein: Regnerisches Frühjahr verursacht mickrige Ernte

Feuchtes Wetter hat Auswirkungen

Warum es in diesem Jahr weniger Wein gibt - aber dafür besonders guten

Oktoberfest 2016

Promis auf der Wiesn

Die fünfjährige Aylin genießt im Volksbad Limmer in Hannover das schöne Wetter

Sommer im Herbst

Freibadwetter hält noch an - doch dann kommt "Stefanie"

Sonne

Deutschland-Wetter

Hitzewarnung: Wo es wann wie heiß wird

Gutes Wetter im Anmarsch: Es wird wieder heiß in Deutschland

Hitze in Deutschland

Holen Sie die Badesachen raus - jetzt kommt Hoch Johannes

Gear S3 vorgestellt

Samsungs neue Smartwatch mag es dreckig

Von Christoph Fröhlich
Wetter Wochenende

Rekordhitze und Unwetter

Nach dem Wetter-Wahnsinn vom Wochenende: Temperatursturz

Den Smart gibt es auch als dreiachsigen Pickup

Smart Times 2016

Überzeugungstäter

Überzeugungstäter

Endlich schönes Wetter: Die Hitze kommt nach Deutschland.

Sommer im Anmarsch

37 Grad, Sonnenbrandgefahr - das erwartet uns in den kommenden Tagen

Sonnenuntergang bei bei Wülferode in der Region Hannover. Insgesamt war der Sommer dieses Jahr in Deutschland eher mau.

30 Grad und mehr

Der Sommer gibt in der kommenden Woche nochmal alles

Füße hängen aus einem Strandkorb - der Sommer gibt ein längeres Gastspiel

Azorenhoch bringt Hitze

Der Sommer kommt, um zu bleiben

Sommerdrinks

Champagner-Cocktail und Co.

Cool, diese Sommerdrinks!

Saharahitze im Anmarsch: Das Wetter wird sommerlich

Affenhitze im Anmarsch

"Ab Dienstag stellt sich der Hochsommer ein"

Kommende Woche könnte es bis zu 38 Grad heiß werden

Saharaluft aus Südeuropa

Hitzewelle im Anmarsch? Der Sommer kommt wohl zurück

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(