HOME
Schwere Unwetter haben in Nordrhein-Westfalen für Schäden gesorgt

Hitzewelle in Deutschland

Wo wird es heute schön, wo blitzt es?

Bei dem Wetter hilft nur der Sprung ins kühle Nass

Deutschland schwitzt

Hier wird es heute und morgen am heißesten

Die Temperaturen im Überblick

In Deutschland wird es in den kommenden Tagen heiß und schwül

Gefühlte 40 Grad

Meteorologen warnen vor unerträglicher Hitze

Der Sommer kommt zurück

Es wird wieder heiß

Bis zu 34 Grad in der neuen Woche

Kommende Woche soll es sommerlich werden

Bald wird's heiß

Achtung, der Sommer kommt!

Wetter: Ein Tornado über einem Waldstück ca. 15 Kilometer von Bützow (Mecklenburg-Vorpommern) entfernt.

Wetteraussichten

Hochwasser und Überschwemmungen drohen - Tornados möglich

Tornado über Hamburg

Unwetter-Bilanz

Tornado wütet in Hamburg, extreme Regenstürme im Ruhrgebiet

EM-Wetter: Deutsche Fans beim Public Viewing in Berlin während der WM 2010

Fußball-EM 2016

Fußball- oder Regen-Party? Dieses Wetter erwartet uns beim Public-Viewing

Schauer, tosende Winde, Überflutungen

Paris, Sydney, Texas - wie das Wetter weltweit verrückt spielt

Wolkenfront über Xanten in NRW

Hitze und Überschwemmungen

Warum spielt das Wetter zurzeit so verrückt?

Blitze zucken während eines Gewitters über dem Hafen von Rostock

Wetter am Wochenende

"Wir müssen lokal mit wirklich sehr heftigen Unwettern rechnen"

Wetter in Deutschland

Unwetter über Deutschland

Wie lange müssen wir das miese Wetter noch ertragen?

Ein Blumentopf steht auf dem Feldberg im Schwarzwald auf einem schneebedeckten Tisch eines Cafés

Nach Eisheiligen

Bibber-Wetter an Pfingsten - dafür gibt die kommende Woche Grund zur Hoffnung

Mieses Wetter: Autos in Frankfurt fahren über nasse Straßen

Kalte Pfingsten

Hochwasser, Flugausfälle, Erdrutsche - Im Süden toben heftige Unwetter

Das Wetter könnte in der letzten Maiwoche sommerlich werden

Wetter im Mai

An Pfingsten wird's kalt - aber lesen Sie mal, wie anschließend die Aussichten sind

Phänomen Sturmjäger

Die riskante Jagd nach dem perfekten Tornado

Zu Ende der Woche müssen sich die Menschen in Deutschland auf Niederschläge und schlechteres Wetter einstellen

Regen und Kälte kommen

Das schöne Wetter ist bald vorbei - und hält nicht über Pfingsten

40 Jahre GTI sind ein ordentlicher Anlass zum Feiern.

35. GTI Treffen am Wörthersee

Lauter Geburtstag

Lauter Geburtstag

Der Wetterbericht für den Vatertag sagt mildes und trockenes Wetter voraus

Frühling kommt

Es wird endlich warm - wo es wann schön wird

Das Wetter spielt verrückt: Verschneite Tulpen im April auf einem Feld in Bayern

Schnee im April

Das Wetter-Chaos, die Folgen und wann es endlich schön wird

Spaziergänger laufen durch den Schneeregen

Wintereinbruch in Deutschland

So lange soll das miese Wetter noch anhalten

Winter-Dienstleister schiebt in Thüringen Schnee auf einem Parkplatz.

Wetter

Am Wochenende kommt der Winter zurück

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(