HOME

Frühjahr 2018

Die schönsten Jacken für den Frühling

Ein Birken-Baum

Warmes Wetter

Massiver Pollenflug in den kommenden Tagen - was Allergikern jetzt droht

Ein Mann geht durch extremen Regen

Hurrikane, Dürren, Hochwasser

Wetter sorgt 2017 für Rekordschäden – düstere Prognose für 2018

Leipzig: Einem Auto wird Starthilfe gegeben. Das Winterwetter hat Deutschland weiterhin fest im Griff.

Winter-Schmuddel statt Sonne

Der Wetterausblick macht keine große Hoffnung auf Wärme

Ein vereiste Fahrbahn (Symbolfoto)

Wetterdienst warnt

Spiegelglatte Straßen im Norden und Osten - einige Schulen geschlossen

Formel 1 - Tests - Barcelona - Schnee - Winter

Schnee statt Motorsport

Winterwetter in Barcelona bremst Formel-1-Tests aus

Wetter Winter

Wetter

Minus 24 Grad in der Nacht: Schon vier Kältetote in Deutschland

Wetter Ein Radfahrer fährt bei eisigen Temperaturen durch Niedersachsen

Wintereinbruch

Deutschland zittert, am Nordpol gibt es Plusgrade - Experte erklärt das Wetter-Phänomen

schnee winter deutschland

Live-Tracker zum Wetter

Wo bringt der Wintereinbruch am meisten Schnee? Hier sehen Sie es in Echtzeit

Frostige Wetteraussichten für Deutschland

Wetter in Deutschland

Polarluft bringt Kältewelle mit bis zu minus 20 Grad

Schlechtes Wetter

Winterblues: So leiden die Deutschen in der kalten Jahreszeit

Erotikfotografie

Spitze statt Schirm: Wer will schon raus bei dem Wetter?

Augenzeugenvideos

So heftig stürmt Orkantief "Friederike" durch den Westen

Sturm Tracker Windy

Sturm-Tracker

Wo wütet "Friederike" gerade besonders heftig? Hier sehen Sie es live

Von Patrick Rösing
Wanderer gehen durch einen Schneesturm den Brocken im Harz hinauf

Tief "Friederike" schlägt zu

Donnerstag wird das Wetter richtig fies in Deutschland

nachrichten deutschland - hochzeit abgesagt

Abruptes Beziehungsende

"Die Liebe erlosch schlagartig" – Polizeibesuch führt zu Absage von Hochzeit

Richard Freitag flog in der Quali in Innsbruck auf Rang drei.

Vierschanzentournee

Wetterchaos in Innsbruck: Richard Freitag trotzdem gut unterwegs

Wetter Weihnachten Ticker

Wetter-Ticker

Winter schon wieder vorbei - Weihnachten wird es nieseln

Von Bayern bis Neuseeland

Das sind die schönsten Wanderrouten der Welt

Britische Forscher

Frittieren gegen Klimawandel: Müssen wir mehr Pommes essen, um die Erderwärmung zu stoppen?

Vorhersage

Das Wetter in Deutschland am Sonntag

Vorhersage

Das Wetter in Deutschland am 21. November 2017

Vorhersage

Das Wetter in Deutschland am 20. November 2017

Vater schießt Sohn beim "Cowboy und Indianer"-Spielen ins Bein

Nachrichten aus Deutschland

Vater schießt Sohn beim "Cowboy und Indianer"-Spielen ins Bein

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(