HOME
Frühlingshaftes Wetter: In der kommenden Woche setzen sich milde Temperaturen durch

Wetter

Sonne und milde Temperaturen: Nächste Woche zeigt sich der Frühling

In Waren an der Müritz sind Enten auf der eisbedeckten Müritz unterwegs. Das Wetter in Deutschland bleibt frostig.

Tief "Niklas" und "Marcel"

So wird das Wetter in den kommenden Tagen

Audi S Q7 - 250 km/h Hächstgeschwindigkeit

Audi S Q7

Donner trifft Wetter

Donner trifft Wetter

Es bleibt frostig in Deutschland

Wetter

Bleibt es klirrend kalt? Die Aussichten für diese Woche

Wetter: Kälteeinbruch in Deutschland

Strenger Frost

Bibberalarm in Deutschland: Die nächsten Tage werden knackig kalt

Schwerer Unfall auf der A1: Hagel machte die Straße spiegelglatt
+++ Ticker +++

News des Tages

Eine Tote, viele Verletzte: Schwerer Unfall auf der A1 durch Hagelschauer

Auto mit Schneepflug räumt Schnee weg
+++ Newsticker +++

Wetter

Sturmtief Egon - Schulen und Flüge fallen aus - Bahn drosselt ICE-Tempo

Ein Auto liegt eingeschneit im Straßengraben

Wetter

So hat Sturmtief "Egon" Deutschland im Griff

Wetter: Der stürmische Wind stiehlt einer Frau den Regenschirm

Wetter

Schnee- und Orkantief Egon hat es in sich - wo Sie aufpassen müssen

Ein Kind rutscht bei Glatteis in Hamburg aus

Tief "Caius"

Kälte kehrt zurück: Ab Dienstag wird es wieder glatt

Glätteunfall auf der A19 in Mecklenburg-Vorpommern: Helfer bergen ein demoliertes Auto

Winterwetter

Glatteis-Chaos: Ein Toter, viele Verletzte, hunderte Unfälle

Ein Radfahrer in Elmshorn in Schleswig-Holstein rutschte auf der glatten Straße aus

Winterwetter

Gefährliches Glatteis: Dutzende Verletzte in Norddeutschland

Es ist glatt in ganz Deutschland: Ein Kind rutscht am Hamburger Jungfernstieg aus

Tipps von Unfallchirurgen

Achtung, gefährlich: So sollten Sie sich bei Glatteis verhalten

Ein Hund voller Schnee

Kalt, kälter, Deutschland

So lustig kann die Kälte sein

Tief "Axel" wird in ganz Deutschland für klirrende Kälte sorgen

Wintereinbruch

Auch in den Großstädten wird es jetzt bitterkalt

Wetter: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird an der Ostsee eine Sturmflut erwartet

Tief "Axel" rollt über Deutschland

Ostseeküste droht schwerste Sturmflut seit mehr als zehn Jahren

Spaziergänger an der Ostsee: Tief "Axel" bringt in den kommenden Tagen deutlich schlechteres Wetter an der Küste

Tief "Axel"

Der Winter kommt mit Schnee, Sturm und einer Flut

Das Wetter wird in den kommenden Tagen bitterlich kalt

Wintereinbruch

Meteorologen erwarten diese Woche bis zu minus 20 Grad

Spaziergänger gehen durch den bis zu 20 Zentimeter hohen, frisch gefallenen "Industrieschnee" Frankfurt.

Wetter

Neue Woche beginnt in vielen Bundesländern mit Schnee

Ein Paar in Brüssel hat ein Kind 15 Stunden lang auf einem Balkon ausgesperrt - bei eiskaltem Wetter

Brüssel

Bei eiskaltem Wetter: Paar sperrt Kind 15 Stunden lang auf Balkon aus

Im November sah es auf Schleswig-Holsteins Straßen zwischenzeitlich sehr winterlich aus

Wetter

Wird es bald frostig? Meteorologen warnen vor eiskalter Polarluft

Wer träumt nicht davon? In der kanadischen Provinz Ontario kann man derzeit mit Schlittschuhen über die Straßen gleiten

Eisiges Wetter in Ontario

Kanadier fahren auf zugefrorenen Straßen Schlittschuh

Wetter: Der Fischmarkt mit der Fischauktionshalle steht in Hamburg während einer Sturmflut unter Wasser

Nacht zum Dienstag

Sturmflut in Hamburg, zahlreiche Unfälle überall im Norden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(