HOME
In Frankreich hat ein Mann einen Lehrer mit einem Messer angegriffen - und den IS erwähnt

Nachrichten aus Deutschland

16-Jährige von mehreren Männern auf offener Straße vergewaltigt

Schlechtes Wetter vermasselt die Ernte

Wetter-Auswirkungen

Mieses Wetter vermasselt die Ernte: Werden Obst und Gemüse jetzt teurer?

Wetter app

WDR-Feldversuch

Diese Wetter-Apps sind die besten

Sex im Urlaub

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Ist Sex im Urlaub wirklich besser?

Eine Frau und ein Junge mit einem Roller stehen auf einem Fußweg. Beide schauen auf eine Landstraße, die überflutet ist

Wetter

Warum der Siebenschläfer dieses Jahr Recht behält

Sommer 2017: Eine Gruppe Menschen watet durch nach Dauerregen überflutete Straßen in Bad Harzburg

Extremes Wetter

Entweder zu nass oder zu heiß: Was ist mit unserem Sommer los?

Wetter: Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Dauerregen

Deutschlands Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen - wo vor Hochwasser gewarnt wird

Regen CSD Berlin

Extremes Wetter

Ausnahmezustand ausgerufen - Berlin versinkt in Regenfluten

Eine Ringelnatter kriecht durchs Gras

Wegen wechselhaften Wetters

Schlangen-Schwemme in österreichischen Gärten

Fronleichnam - Unwetter - Gewitter - Westen - Südwesten

Prognose für Fronleichnam

Wo in Deutschland heute noch Unwetter und Gewitter drohen

In diesem Waldstück bei Freiburg wurde die Leiche der vergewaltigten und ermordeten Joggerin gefunden
+++ Ticker +++

News des Tages

Verdächtiger im Mordfall um vergewaltigte Joggerin laut Bericht festgenommen

Wetter - Temperaturrekord - Hitze - Sommer

Hitze in Deutschland

Fällt heute bereits die 35-Grad-Marke?

Schwere Unwetter zogen über Deutschland: Hier ein Bild aus der Nähe von Jena

Blitze, Regen, Sturm

Schwere Unwetter toben über Deutschland - Chaos am Hamburger Flughafen

Der Bildschirm-Echo Amazon Echo Show steht auf einem Tisch

Neuvorstellung

Amazon Echo Show: Alexa hat jetzt einen Bildschirm

Wetter Vorhersage

Wetter in der kommenden Woche

Wann wird's mal wieder richtig Frühling?

Wechselhaftes Wetter in Deutschland: Schneeflocken fegen im April in Stuttgart über ein Beet mit Tulpen hinweg

Wetter in Deutschland

Frühling? Im April wird das nichts mehr

Zwei Kinder suchen auf einer Wiese Ostereier. Das Wetter an Ostern 2017 wird ungemütlich.

Ostern 2017

Eiersuchen draußen oder drinnen? So wird das Wetter zu Ostern

Malaysia Airlines Boeing 737

Malaysia Airlines

Boeing schießt über Landbahn hinaus

bei gutem Wetter sitzen und liegen Menschen am Hamburger Elbstrand

Klima-Daten

Wetterbilanz im März: Wo es am wärmsten war und wieso Berlin nicht so gut wegkommt

Von Daniel Wüstenberg

Mayte Carranco

Gestatten, Mexikos "Wettergöttin"

Die Plastik "Bogenschütze" von Ernst Moritz Geyger in Dresden im strahlendem Sonnenschein

Endlich Wohlfühl-Wetter

Bis zu 23 Grad! Jetzt dreht der Frühling richtig auf

Wetter USA

Trump verschiebt Treffen mit Merkel

So schwer soll der Schneesturm über der US-Ostküste toben

Wetter: Bei frühlingshaften Temperaturen blühen im Botanischen Garten Karlsruhe bereits Krokusse und Blausterne.

Wetter am Wochenende

Bis zu 17 Grad - Frühling macht sich in Deutschland breit

Fliegende Haare an der Küste - Mehrere Tiefs bringen Sturm, Regen und Orkan-Böen nach Deutschland

Unwetterwarnung

Zur Weiberfastnacht wird es ungemütlich - heftiger Sturm naht

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(