HOME

Bürgermeisterwahl in Duisburg

SPD-Kandidat könnte auf Sauerland folgen

Boxen

Kampf zwischen Chisora und Haye trifft auf Unverständnis bei den Verbänden

Boxen

Marco Huck vor Titelverteidigung - Dimitrenko will EM-Titel zurück

10.000 Euro für Golf

Sauerländer ersteigert Merkels erstes West-Auto

Im Austausch mit Terrorhelferin

Al Kaida lässt deutsche Geisel nur unter Bedingung frei

Boxen

Marco Huck will WM-Titel 1b und beshc

Boxen

Dereck Chisoras Chancen auf einen Sieg gegen Vitali Klitschko

Rauswurf aus dem Rathaus

Sauerland-Gegner feiern Abwahl ihres Oberbürgermeisters

Nach Abwahl von OB Sauerland

Duisburg - eine Stadt sucht ihren Frieden

OB-Abwahl in Duisburg

Sauerland mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt

Abwahl wegen Loveparade-Katastrophe

Duisburger jagen OB Sauerland aus dem Amt

Loveparade-Katastrophe

Duisburg stimmt über OB Sauerland ab

Bürgervotum über Abwahl in Duisburg

Sauerland gibt sich optimistisch

Abwahlverfahren

Duisburg stimmt über Oberbürgermeister Sauerland ab

Boxen

Rückblick - Universum Fight Night, Ausblick - Hernandez gegen Cunningham

Boxen

Huck will Schwergewichtschampion werden - Abraham will zurück in die Spur

Boxen

Weltverband muss Kampf Povetkin vs. Huck absegnen

Boxen

Die Abrechnung - Vor dem Finale des Super Six

Duisburger Oberbürgermeister

Sauerland steht unter Korruptionsverdacht

Duisburger Oberbürgermeister

Adolf Sauerland unter Verdacht der Vorteilsnahme

Boxen

Rückschau auf Felix Sturm vs. Martin Murray

Die FDP-Basis und der Euro

Wettbewerb der Untergangsszenarien

Von Laura Himmelreich

Boxen

Boxing Day - Kämpft Marco Huck bald im Schwergewicht?

Interview mit Pferdewirt Philipp

"Schwul auf dem Land kann einsam machen"

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.