HOME
Sicherheitsmängel: Die Schiersteiner Brücke zwischen Wiesbaden und Mainz ist für Fahrzeuge und Fußgänger gesperrt worden

Chaos im Rhein-Main-Gebiet

Schiersteiner Brücke plötzlich gesperrt

Nach der Reus-Verlängerung prächtig gelaunt, BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Borussia Dortmund

"In der Kabine gab's Applaus für Reus"

Zeigt wieder Zähne: Jürgen Klopp

Bundesliga im stern-Check

Nicht zu früh freuen, BVB!

Jos Luhukay dürfte in Berlin als Trainer kaum noch zu halten sein.

Nach erneuter Bundesliga-Niederlage

Hertha in der Krise - Coach Luhukay vor dem Abschied

Der SPD-Abgeordnete Michael Hartmann stand bereits im Dezember vor dem Untersuchungsausschuss

Edathy-Untersuchungsausschuss

Was wusste Michael Hartmann? Und von wem?

Jürgen Klopp, 47, trainiert seit 2008 Borussia Dortmund. Er führte den Klub zu zwei Meisterschaften, zum Pokalsieg sowie ins Finale der Champions League.

stern-Gespräch mit Jürgen Klopp

"Meine Mutter findet mich bis heute ganz cool"

ARD "Report Mainz"

Seit Pegida hat sich Gewalt gegen Migranten verdoppelt

Bundesliga im stern-Check

BVB hat ein Einstellungsproblem - daran ist Klopp schuld

Bastian Schweinsteiger glich zum 1:1 aus und freute sich, als sei das schon der Siegtreffer für seinen FC Bayern München

Fußball-Bundesliga

... und am Ende gewinnen die Bayern

Fußball-Bundesliga

Dämpfer für Wolfsburg und Leverkusen

Hollywoodstar Gerard Buttler schüttete sich Eiswürfel in die Hose, weil er seine Wette verloren hatte. Diese Szene war nur einer von vielen Fremdschäm-Momenten auf Mallorca.

Gerichtsstreit beigelegt

"Wetten, dass..?"-Leiterin darf trotz Desaster-Show bleiben

Die Bilanz von Trainer Roberto Di Matteo auf Schalke kann sich sehen lassen.

FC Schalke

Prozess mit blauen Augen

Unterhaltung am Samstagabend

ZDF ersetzt "Wetten, dass ..?" durch Brettspiel-Show mit Kerner

Die in Mainz entschärfte Bombe wog rund 500 Kilogramm

Evakuierungen in Mainz und Dortmund

Kriegs-Blindgänger entschärft

Pechvogel: Kölns Anthony Ujah lenkte einen Berliner Freistoß unglücklich und letztlich spielentscheidend ins eigene Tor

Fußball-Bundesliga

Kölns Ujah verhilft Berlin zum ersten Auswärtssieg

Auseinandersetzungen zwischen Eltern und Kindern lassen sich leider nicht immer vermeiden

Erziehungstipps vom Experten

Hausarrest und Internetsperre - sind Strafen sinnvoll?

Von Viktoria Meinholz
Werders Franco di Santo und Stuttgarts Daniel Schwaab kämpfen um den Ball.

Fußball-Bundesliga

Werder Bremen holt ersten Heimsieg

Die Bundespolizei hatte die Kontrolle so begründet, bei der Strecke handele es sich um eine bekannte Schleuserroute

Urteil in Koblenz

Gericht erklärt Racial Profiling im Zug für unzulässig

Das Spiel in Hamburg war sehr intensiv und von vielen Zweikämpfen und Nickligkeiten geprägt

Fußball-Bundesliga

HSV schlägt Bayer - Bremen mit erstem Sieg

Zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern Münchgen war viel Feuer drin: André Hahn (l.) und Rafinha (r.) tauschen Nettigkeiten aus

Fußball-Bundesliga

Gladbach bietet den Bayern Paroli

Gladbach-Coach Lucien Favre konnte seine Wut über den Handelfmeter für Mainz nicht verbergen.

Empörung nach Handelfmeter

Gladbach-Trainer Lucien Favre regt sich auf - aber so richtig!

Prost! Die Bayern scheinen schon früh wieder für klare Verhältnisse in der Bundesliga zu sorgen.

Bundesliga im stern-Check

Nur die Bayern sind bombig gelaunt

Von Carina Braun
Viel Kampf, aber wenig Punkte: Gladbachs Tony Jantschke (l) und der Mainzer Shinji Okazaki kämpfen um den Ball.

Fußball-Bundesliga

Auch Gladbach und Mainz kommen nicht vom Fleck

2010 erschien "Brief an mein Leben" - zwei Jahre, nachdem Miriam Meckel die Diagnose Burn-out erhielt.

"Brief an mein Leben"

ZDF verfilmt Miriam Meckels Burn-out-Bekenntnis

Wissenscommunity