HOME
Stefan Effenberg hat einen neuen Job

Stefan Effenberg

Er hat einen neuen Job als Banker

Das hätte man von Stefan Effenberg nicht erwartet. Der ehemalige Weltklasse-Kicker geht komplett neue Wege: Er hat einen Job bei einer Bank.

Stefan Effenberg

Neuer Job

Stefan Effenberg wird Banker - das steckt hinter dem überraschenden Engagement

Dortmund Bayern

Dortmund gegen Bayern

Sieben unvergessene Geschichten aus der Historie des ewigen deutschen Klassikers

Die Models Bella Hadid und Jessica Hart feiern bei der amfAR-Gala in Cannes

Maries Modelcheck

Hoch die Tassen! Wie wild feiern eigentlich Models und Influencer?

Seit 2013 ist der FC Bayern München jedes Jahr Meister geworden, feierte im Sommer den sechsten Erfolg in Folge

P. Köster: Kabinenpredigt

Bundesliga wieder spannend machen? Bloß nicht mit Playoffs!

Mann beißt 20-Jährigem bei Musikfestival Stück der Nase ab
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann beißt 20-Jährigem bei Musikfestival Stück der Nase ab

Google: Im Dutzend Mittelfinger – dieser Australier prankt Street View

Deja View

Im Dutzend Mittelfinger – dieser Australier prankt Google Street View

NEON Logo
Stefan Effenberg beweist Humor: Mit einem Video macht er sich auf Instagram über seinen jüngeren Fußball-Kollegen Loris Karius lustig

Satirisches Video

Pumpen am Strand und sexy Posen: Effe imitiert Karius – und es ist zum Schießen

Stefan Effenberg beweist Humor: Mit einem Video macht er sich auf Instagram über seinen jüngeren Fußball-Kollegen Loris Karius lustig

Peinliches Image-Video

So witzig nimmt Stefan Effenberg Loris Karius aufs Korn

Stefan Effenberg versaut mit seinem Stinkefinger 1994 die Titelverteidigung

WM 2018

Für die Titelverteidigung waren deutsche Teams bisher "einfach zu blöd"

WM 2018

Stefan Effenberg kritisiert den DFB

Robert Lewandowski und Stefan Effenberg

"Das ist ein Hammer"

Zoff beim FC Bayern: Stefan Effenberg geht auf Robert Lewandowski los

Von Carsten Heidböhmer
Benedikt Höwedes

Weltmeister degradiert

Benedikt Höwedes - ein Schalker Held plant seine Flucht

Von Tim Sohr
Fußball-Angeberwissen: Die verrücktesten Rekorde der Bundesliga
Teil 2

Fußball-Angeberwissen

Die verrücktesten Rekorde der Bundesliga

Von Martin Thiele
Mario Götze
Kommentar

BVB-Star

Die Diskussion um Mario Götze ist einfach lächerlich

Von Tim Sohr
Keith Vaz mit Frau

Michael Streck: Last Call

Sorry, aber die britische Heuchelei kotzt mich an

Stefan Effenberg in der Sendung "Der Quiz-Champion"

Finale von ZDF-„Quiz-Champion“

Effe patzt ausgerechnet bei Fußball-Frage

1. FC Union Berlin

2. Fußball-Bundesliga

Union Berlin nimmt Frankfurt auseinander, Paderborn kann nicht siegen

Stefan Effenberg

Trainerentlassung

Stefan Effenberg - das Debakel eines Trainernovizen

Von Thomas Krause
Stefan Effenberg ist in Paderborn gescheitert

Paderborn entlässt Coach

Effenbergs Trainerdebüt ist endgültig gescheitert

Harter Kampf um den Ball im Spiel Nürnberg gegen Sandhausen

2. Bundesliga

Nürnberg und Bochum wahren ihre Aufstiegschancen

Zweite Bundesliga Stefan Effenberg

Zweite Bundesliga

Effenberg mit viel Einsatz an der Seitenlinie: Paderborn erkämpft Punkt

Umkämpftes Spiel: St. Paulis Marc Rzatkowski und Leipzigs Diego Demme

2. Bundesliga

St. Pauli gewinnt Spitzenspiel - Nächste Klatsche für Effenberg

SC-Paderborn-Trainer Stefan Effenberg (l.) und Ex-Spieler Nico Proschwitz

SC Paderborn

Proschwitz nach Penis-Eklat gefeuert, Coach Effe bleibt - auf Bewährung

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(