HOME
US-Popstar Selena Gomez posiert für die Kameras

Wegen Gesundheitsproblemen

US-Popstar Selena Gomez sagt Konzerte in Europa kurzfristig ab

Flussbad Unterer Letten in Zürich

Städtereisen Schweiz

Zürichs wilde Seite

Follow Me

Weltpremiere über den Alpen

Vom Hangar in den Himmel

Von Till Bartels

Mercer-Ranking

Das sind die teuersten Städte der Welt

Günter Netzer im Januar diesen Jahres

Not-OP bei Günter Netzer

"Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet!"

Go-Kart Fahrer in Zürich starten kuriose Aktionen

Ausgerechnet in der Schweiz

Radarfalle blitzt diese Gokart-Fahrer

Werner Kieser im Portrait

Das Erfolgsgeheimnis des Rücken-Gurus

Muttermilch ist nahrhaft und unterstützt das Immunsystem von Neugeborenen

Superfood

Muttermilch: Was sie kann, wofür sie gut ist

Sex-Dating-Seite Schweiz

Würenlos in der Schweiz

Schüler verpetzen Lehrer, weil er auf Sex-Dating-Seite surft

Roger Cicero

Sohn fand damals Vater tot auf

Roger Ciceros Vater starb ebenfalls an Hirnschlag

Von Carsten Heidböhmer
Der neue Fifa-Präsident Gianni Infantino

Presseschau zur Infantino-Wahl

"Ein purer Statthalter der reichen und arroganten Europäer"

Gianni Infantino

Gianni Infantino

Der neue Fifa-Chef ist ... wieder ein Schweizer

Gianni Infantino beim Fifa-Kongress in Zürich
News-Ticker

Weltfußballverband

Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident

Zur Präsidentenwahl

Wie die Fifa funktioniert

Scheich Salman Bin Ibrahim Al Chalifa will Fifa-Boss werden

Fifa wählt neuen Präsidenten

Von Blatter in die Traufe

Internes DFB-Papier und drei Köpfe des früheren Ok zur WM 2006: Niersbach, Beckenbauer, Radmann
stern exklusiv

DFB-Skandal

Die geheimen Vermerke des Niersbach-Vertrauten

Von Wigbert Löer
Fifa-Skandal: Joseph Blatter und Michel Platini im Gespräch (Archivbild)

Fußball-Weltverband

Fifa reduziert Sperren von Blatter und Platini um zwei Jahre

Syrer und Wärterin Angela Magdici von der Schweiz nach Italien

In Sextäter verliebt?

Gefängniswärterin befreit Vergewaltiger und flieht mit ihm

Organisationskomittee für die WM 2006

WM 2006

Etikettenschwindel über 6,7 Millionen

Das Umweltgift Blei verursacht bei Millionen Menschen Gesundheitsschäden

Studie zu Schadstoffen

Blei ist das weltweit bedrohlichste Umweltgift

Ein Baustellenschild steht vor der Zentrale des Weltfußballverbandes Fifa

Neuwahl des Präsidenten

Begrenzte Amtszeit: Fifa-Reformer wollen zweites "System Blatter" verhindern

Fifa-Präsident Joseph Blatter (l), WM-Bewerbungschef Franz Beckenbauer (M) und Fedor Radmann (r)

WM 2006 gekauft?

Es begann im Hinterzimmer: Sommermärchen unter Verdacht

Die Mitglieder des DFB-Bewerbungskommitees für die Fußball-WM 2006 (v.l.n.r.): Horst R. Schmidt (Generalsekretär), Franz Beckenbauer (Bewerbungschef), Fedor Radmann (Koordinator) und DFB-Mediendirektor Wolfgang Niersbach

Dempsey-Enthaltung

So wurde Deutschland Ausrichter der WM 2006

Uefa-Präsident Michel Platini kann weiter auf Rückhalt in der Organistation bauen

Angeschlagener Präsident

Uefa-Mitglieder stehen weiter hinter Platini

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(