HOME

Birgit Schrowange

Ihren 60. Geburtstag feiert sie auf Mallorca

Die Route des Swiss-Flugs LX18

Direkt nach dem Start

Swiss-Flug fliegt fünf Stunden lang im Kreis

Badeente

Gruseliges Inneleben

Diese harmlos aussehenden Gummienten können gefährlich sein

Wiener Staatsoper

Mercer-Ranking

In Wien lebt es sich am besten

Das Bezirksgericht Lenzburg AG verhandelt den Vierfachmord von Rupperswil. Der auf vier Tage angesetzte Prozess beginnt bei der Mobilen Polizei in Schafisheim - unweit des Tatorts in Rupperswil.

Schweiz

Vierfachmord, Haus angezündet, Kind missbraucht? Prozess gegen "unauffälligen" Nachbarn startet

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel und Ex-"Breitbart"-Chef Steve Bannon

Steve Bannon

Alice Weidel trifft Ex-"Breitbart"-Chef – was steckt dahinter?

Von Daniel Wüstenberg
Alice Weidel hält eine Rede beim AfD-Parteitag

Gedankenaustausch

Treffen in Zürich: Alice Weidel plaudert mit Trumps Ex-Berater Steve Bannon

Videobeweis

Fußball

So gut wie sicher: WM in Russland mit Videobeweis

Hündin Rapunzel liegt erschöpft unter Decken

400 Kilometer gelaufen

Schäferhündin büxt aus und taucht ein halbes Jahr später wieder auf

Donald Trump verlässt den US-Regierungshubschrauber Marine One nach der Landung in Davos (Schweiz)

Air Force One und Marine One

Warum sind US-Flaggen auf Trumps Heli und Jet verkehrt herum?

Weil Hochwasser den Zugang versperrt, sitzen sieben Touristen seit Tagen im Höhlensystem des Hölloch (Schweiz) im Muotathal fest

In Schweizer Höhle

300 Meter unter der Erde eingesperrt - Touristen bekommen Fondue und Liebesbriefe

Lächelnde Frau mit Mobiltelefon

Mehr Freiheit

Ohne mich! Wie du die Kontrolle über deine Freizeit zurückgewinnst

NEON Logo
Nachrichten Deutschland - Krankenwagen
+++ Ticker +++

News des Tages

Unfall beim Kugelstoßen: Schiedsrichter wird von Kugel getroffen und stirbt

Zürich Bordell in Wohnung

Dreister Deutscher

Frau fährt in den Urlaub – Untermieter macht Wohnung zum Bordell

Karl besitzt einen Segway und glaubt nicht an den Klimawandel. Unser Autor fährt mit ihm durch Jaffa

Trip mit Pegida-Anhängern

Undercover-Reise mit Rassisten

NEON Logo
Robbie Williams singt auf seinem Konzert in Zürich

Sorge um den Megastar

Verdacht auf Hirnblutung: Warum Robbie Williams auf die Intensivstation musste

Polizei am Flughafen
Blog

Follow Me

Randale an Bord: Die erschreckenden Zahlen über Zwischenfälle im Flieger

Von Till Bartels
Airbus von Easyjet

Bald auch Flüge ab Tegel

Easyjet macht der Lufthansa innerdeutsche Konkurrenz

2000 Quadratmeter Prunk

Gold-Hähne am Alabaster-Bidet: So luxuriös ist die größte Hotelsuite Europas

Von Till Bartels
Sepp Blatt

Sexuelle Belästigung

Hat Sepp Blatter die Torhüterin Hope Solo begrapscht? Seine Antwort: "lächerlich"

Hope Solo und Sepp Blatter

US-Fußballerin Hope Solo

"Sepp Blatter hat mir an den Arsch gefasst"

Boris Becker

Interview-Aussagen

"Der Name Boris Becker ist heiß" - die erstaunliche Welt des Boris B.

Von Jens Maier
London City Airport
Blog

Follow Me

London City Airport: Europas verrücktester Flughafen

Von Till Bartels
Liebeskummer

Alle irre!

Bin ich ein Monster, weil mich der Liebeskummer meiner Freundin nervt?

NEON Logo

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(