Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo fiel nach dem 1:0-Glückssieg ein tonnenschwerer Stein vom Herzen.
Für Weltstar Cristiano Ronaldo und die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft ist es fast schon ein Schicksalsspiel. In der WM-Qualifikation gegen Russland könnte ein weiterer Punktverlust fatale Folgen haben.
Bei einem Weggang von Trainer Carlo Ancelotti zu Real Madrid könnte auch Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic den französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain verlassen.
Ähnlich wie Deutschland erging es in der WM-Qualifikation Spanien: "La Roja" musste ein Ausgleichstor kurz vor Schluss hinnehmen. Russland und Holland behalten dagegen eine blütenweiße Weste.
Deutschlands Gruppengegner Schweden hat gegen Kasachstan einen WM-Auftakt nach Maß gefeiert. Auch Spanien und Holland gaben sich keine Blöße.
Fünf Tage dauerte das Verfahren, doch jetzt hat John Terry die richterliche Bestätigung: Der Fußball-Profi ist kein Rassist. In dem Verfahren ging es um die Beledigung eines Gegenspielers auf dem Feld.
Paukenschlag im englischen Fußball: Nach dem Streit mit dem Verband ist Nationaltrainer Fabio Capello auf den Tag genau vier Monate vor Beginn der Fußball-EM zurückgetreten.
Die englische Fußballnationalmannschaft steht wenige Monate vor der Europameisterschaft ohne Trainer da. Der Italiener Fabio Capello hat die Konsequenzen aus dem Streit um Kapitän John Terry gezogen und ist überraschend zurückgetreten.
Paukenschlag im englischen Fußball: Nach dem Streit mit dem Verband ist Nationaltrainer Fabio Capello weniger als vier Monate vor Beginn der Fußball-EM zurückgetreten.
In England Fußball-Nationalmannschaft geht es schon vier Monate vor Beginn der EM drunter und drüber. Nationaltrainer Fabio Capello wehrt sich vehement gegen die Absetzung seines unter Rassismusverdacht stehenden Kapitäns John Terry. Das Team wendet sich dagegen vom Skandalprofi ab.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Algerien Capello Deutschland EM-Qualifikation England FA Fußball-WM Hintertür Real Madrid Rooney Slowenien Three Lions USA
Bernd Schuster David Beckham Frank Lampard Franz Beckenbauer Gianluca Zambrotta Gianluigi Buffon John Terry José Mourinho Jürgen Klinsmann Marcello Lippi Oliver Kahn Ottmar Hitzfeld Ramón Calderón Rio Ferdinand Robert Green Ruud van Nistelrooy Steve McClaren Steven Gerrard Wayne Bridge Wayne Rooney

Fabio Capello ist ein ehemaliger italienischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Seit Dezember 2007 trainiert er die englische Nationalmannschaft.
20:57 FIFA-Generalsekretär Valcke pro Blatter
20:18 Gummersbach hofft mit neuer Halle auf die Wende
19:43 Ergebnisse vom Herren-Turnier in Eastbourne
19:30 Deutsches Wassersprung-Duo holt Silber zum EM-Auftakt
18:51 Hockey-Damen erreichen Endturnier der World League
18:45 Ergebnisse vom Herren-Turnier in 's-Hertogenbosch
18:21 Ergebnisse vom Damen-Turnier in Eastbourne