Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Armin Veh kennt das Gefühl genau. "Es ist ein Traum, deutscher Meister zu sein", sagte er 2007 noch als Trainer des VfB Stuttgart. Auf genau dieses Gefühl möchte Veh seinen alten Lehrmeister und Förderer Jupp Heynckes nun noch mindestens eine Woche länger warten lassen.
Zum 1000. Bundesliga-Spiel schenken die Bayern ihrem Trainer gegen Bremen eine 6:1-Galavorstellung. Jupp Heynckes fand trotzdem kritische Worte ? weil er mit Ehrgeiz am eigenen Denkmal baut.
Die Bayern schwitzen in der Wüste - und bereiten sich in Katar auf die Rückrunde vor. Franck Ribéry hat in Doha eine neue Leidenschaft entdeckt. Und auch der strenge Herr Sammer hat endlich Spaß.
Nach einer bislang überragenden Fußball-Saison hat die Chefetage des FC Bayern München mit großer Zufriedenheit Bilanz gezogen, gleichwohl aber auch die Planungen für die Zukunft ins Auge gefasst.
Nach dem gnadenlosen Scheitern von Klinsmanns Reformprojekt bei den Bayern soll Interimscoach Jupp Heynckes in den letzten Saisonspielen retten, was zu retten ist. stern.de sagt, was "Don Jupp" jetzt alles ändern muss.
Es ist vollbracht: Nach einem Spiel für die Geschichtsbücher und dem Sieg über Real Madrid haben die Bayern ihr "Finale dahoam" erreicht. Es war ein Triumph des Kollektivs ? und des Willens.
München (dpa) - Für Jupp Heynckes wäre es ein "großes Ereignis", Matthias Sammer hofft auf ein "Hochgefühl" - und die Fans des FC Bayern München wollen nach zwei Jahren der Dortmunder Vorherrschaft endlich wieder als deutscher Fußball-Meister jubeln.
Die Bayern haben den "Gerüchte-Journalismus" um Jupp Heynckes satt. Dass Teile der Medien über eine vorzeitige Demission von Heynckes spekulieren, will sich der Club nicht bieten lassen.
Pöbeleien zwischen den Spielern, ein ratloser Trainer und die Meisterschaft in weiter Ferne: Beim FC Bayern brennt nach der Pleite in Leverkusen der Baum. Eine Situationsanalyse.
Jupp Heynckes gratuliert Pep Guardiola zum Wechsel nach München. Er begrüßt den "Generationswechsel" beim Rekordmeister - und lässt seine eigene Zukunft offen.
Pep Guardiola tritt in München die Nachfolge von Trainer Jupp Heynckes an. Die Bayern senden mit dem Coup ein Signal: Sie wollen den Weltfußball ähnlich dominieren wie derzeit der FC Barcelona.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Athletic Bilbao Bayern Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach Effenberg Fußball-Bundesliga Hoeneß Jos Luhukay Leverkusen Morddrohungen Peter Pander Rückrunde Rudi Assauer VfL Wolfsburg
Arjen Robben Bastian Schweinsteiger David Alaba Franck Ribéry Franz Beckenbauer Holger Badstuber Joachim Löw Jürgen Klinsmann Jürgen Klopp Karl-Heinz Rummenigge Louis van Gaal Manuel Neuer Matthias Sammer Michael Ballack Philipp Lahm Simon Rolfes Stefan Kießling Thomas Müller Toni Kroos Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Josef „Jupp“ Heynckes ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler.